30.09.2017, 16.27 Uhr

David Friedrich: Liebes-Aus mit Jessica? Mit DIESER Dame vergnügt er sich jetzt

Das Bachelorette-Paar David Friedrich und Jessica Paszka wird in letzter Zeit selten miteinander gesehen. Der Terminstress der beiden TV-Sternchen verhindert es, zumal David Friedrich auch mit seiner Band "Eskimo Callboy" noch durch Deutschland tourt. Aber für eine Frau scheint der Musiker Zeit zu haben. Und es ist nicht Jessica Paszka.

David Friedrich von Jessica Paszka getrennt?

Das Instagram-Foto von David Friedrich heizt die Trennungsgerüchte natürlich noch mehr an. Scheint er nach eigenen Angaben mit einer hübschen Brünetten einen Berlin-Bummel unternommen haben. Und es ist keine Geringere als die intrigante Laura Weber aus GZSZ, gespielt von Chryssanthi Kavazi. Schon in ihrer Serienrolle spielt sie Spielchen mit den Männern, aktuell mit Philip Höfer. Versucht sie also nun einen Keil zwischen David Friedrich und Jessica Paszka zu treiben?

Chryssanthi Kavazi von GZSZ mischt sich in Beziehung von David Friedrich ein

Wie genau der Beziehungsstatus zwischen David Friedrich und Jessika Paszka ist, lässt sich eigentlich nur vermuten. Beide beteuern, dass sie immer noch glücklich verliebt sind, lediglich der Zeitplan eine gemeinsame Kuschelzeit verhindert. Und David Friedrich outet sich wohl mit seinem Post lediglich als GZSZ-Fan. An Liebes-Aus und intrigante Spielchen denkt auch Chryssanthi Kavazi weniger, sie ist glücklich mit ihrem Tom Beck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite