29.09.2017, 10.12 Uhr

Helene Fischer Show 2017: Tickets im Vorverkauf! DIESES Highlight dürfen Helene-Fans nicht versäumen

Helene Fischer verzichtet auch in diesem Jahr nicht auf

Helene Fischer verzichtet auch in diesem Jahr nicht auf "Die Helene Fischer Show" im ZDF. Bild: dpa

Helene Fischer ist aktuell mit ihren Bühnenshows und der sich daran anschließenden Stadion-Tour ab 2018 voll und ganz ausgelastet. Dennoch lässt es sich die Schlagerkönigin nicht nehmen, auch in diesem Jahr ihre Fans wieder mit der "Helene Fischer Show" im Dezember zu beglücken - und das sowohl im TV als auch live.

"Die Helene Fischer Show" 2017 wieder bei ZDF

Wie in den vergangenen Jahren, konnte auch 2017 erneut das ZDF die 30-Jährige Sängerin für sich gewinnen, obwohl immerhin ebenso RTL und ARD Helene Fischer gern in ihr vorweihnachtliches Fernsehprogramm aufgenommen hätten. Schließlich ist die "Helene Fischer Show" ein Quotengarant - und in diesem Jahr garantiert erst recht. Mit einem neuen Album und einer neuen Tour hat die Schlagerqueen erneut einen Coup gelandet und ihren musikalischen Thron gesichert. Einmal davon abgesehen, dass sie ihre Fans damit überglücklich gemacht hat.

Tickets für "Die Helene Fischer Show" im Vorverkauf sichern

Die dürfen sich aktuell neben den Tour-Konzerten auch auf die Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" freuen. Wie die Sängerin auf Facebook bekannt gegeben hat, wird die am Wochenende vom 9. bis 10. Dezember stattfinden, und das erneut nicht in Berlin, sondern wie 2016 auch in Düsseldorf. Eingefleischte Fans sollten sich diese Termine fett und rot im Kalender anstreichen. Denn natürlich gibt es wieder Tickets für die Show. Wann der Vorverkauf startet, ist bislang zwar nicht bekannt, aber Fans sollten alarmiert sein. Denn wie bei Helene Fischer nicht anders zu erwarten, ist der Kampf um die Karten garantiert unerbittlich und der Blitz-Ausverkauf garantiert.

"Die Helene Fischer Show" 2017: Termin für den Vorverkauf steht fest

Da das auch Helene Fische bekannt ist, hatte sie für ihre Fans bereits vorab einen Tipp: "registriert Euch direkt für den Ticketalarm unter www.eventim.de – so verpasst ihr sicher keine Neuigkeiten zum Vorverkaufsstart". Für alle, die das noch nicht getan haben, sei verraten, dass der Vorverkauf am Mittwoch, den 4. Oktober um 10 Uhr bei Eventim startet.

Lesen Sie auch: Helene Fischer gibt Zusatzkonzert 2018 in Hamburg!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/koj/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite