27.09.2017, 08.56 Uhr

Jessica Paszka: Trennung? David Friedrich streicht Bachelorette Jessica aus seinem Leben

Sind Jessica Paszka und David Friedrich noch ein Paar?

Sind Jessica Paszka und David Friedrich noch ein Paar? Bild: dpa

Ist es bei Jessica Paszka und David Friedrich die wahre Liebe oder doch nur Show? Wie in jedem Jahr wird das neue "Bachelorette"-Paar auch diesmal genau beobachtet. Bereits vor dem Show-Finale wird jedes Instagram-Bild akribisch untersucht. Gibt es Hinweise, welchen Kandidaten die Bachelorette gewählt hat? Oder gibt es eben gar keine und sie ist schon längst wieder Single?

Jessica Paszka und "Bachelorette"-Gewinner David Friedrich getrennt?

Auch Jessica Paszka und David Friedrich haben das durchlebt. Und dennoch behaupten beide noch immer steif und fest, sie wären glücklich liiert und was zwischen ihnen ist, sei echt und nicht nur eine PR-Masche. Doch ein neuer Post des Eskimo Callboy-Drummers gibt Grund zu der Annahme, dass die Bachelorette und ihr Herzbube doch nicht mehr Hand in Hand durchs Leben gehen.

David Friedrich ohne Jessica Paszka auf Instagram

Ohne mit der Wimper zu zucken trennt sich David Friedrich von einem seiner "Bachelorette"-Anzüge, der ja ganz offensichtlich einen ideellen Wert für ihn haben dürfte. Will er die Sendung vergessen und alles was war, hinter sich lassen? Auch ansonsten sucht man gemeinsame Bilder mit seiner Herzdame vergeblich. Statt Jessica Paszka gibt es Einblicke in sein Tourleben und seinen Alltag. Das letzte gemeinsame Bild datiert vom 18. August 2017.

Jessica Paszka solo auf dem Oktoberfest 2017

Und Jessica Paszka? Die wiederum ist ebenfalls nur solo auf ihren Social-Media-Kanälen zu finden. Auch die Wiesn besuchte die bildhübsche 27-Jährige allein. Doch ein Detail fällt ins Auge: Ihre Schleife am Dirndl trägt sie rechts. Wiesn-Kenner werden es wissen: Nur vergebene Frauen tragen ihre Schleifen rechts. Die ledigen wiederum tragen sie links. Ist als doch nichts dran an den Trennungsgerüchten?

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Fotostrecke

So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017

Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite