25.09.2017, 10.07 Uhr

Sarah Lombardi: DIESEM Mann hat sie ihr Herz geschenkt

Sarah Lombardi und Sohn Alessio sind ein eingespieltes Team.

Sarah Lombardi und Sohn Alessio sind ein eingespieltes Team. Bild: dpa

Bei Sarah Lombardi kehrt einfach keine Ruhe ein. Nach den Trennungen von Noch-Ehemann Pietro Lombardi und ihrer Jugendliebe Michal T., folgte das tränenreiche Geständnis über ihre Psychosen. Eigentlich wäre die ehemalige DSDS-Kandidatin doch jetzt besser beraten, wenn sie sich in aller Ruhe damit beschäftigen würde, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch weit gefehlt.

Sarah Lombardi arbeitet an neuem Album

Sarah Lombardi hat gerade eine Reise hinter sich, die ihre Karriere ankurbeln soll. Gemeinsam mit Sohn Alessio und ihrer Mutter war sie in Nashville um an einem neuen Album zu arbeiten. Immer an ihrer Seite: Sohn Alessio (2). Das scheint im Leben von Sarah Lombardi momentan auch die einzige Konstante zu sein. Denn sobald ein Posting auf ihrem Facebook-Account online geht, zerhacken sich die Fans und Hater gegenseitig.

Sarah Lombardi ist dauerpräsent in den Medien

Auch scheint Sarah Lombardi noch nicht so ganz zu wissen, wie sie ihr Leben in den Griff bekommen möchte. Einerseits hat sie eingesehen, dass ihre Dauerpräsenz in den Klatschspalten und Reality-TV-Sendungen wohl falsch war, um sich gleich im nächsten Moment wieder vor die Kameras zu begeben. Da ist es also wenig verwunderlich, wenn selbst eine wunderschöne Liebeserklärung auf Facebook zerrissen wird.

Sarah Lombardi gesteht ihre Liebe nach Trennung von Michal T.

Die Liebeserklärung von Sarah Lombardi richtet sich an den wichtigsten Mann in ihrem Leben: Sohn Alessio. Und gegen die Liebe von Sarah und Alessio scheint auch kein Kraut zu wachsen. Es ist die wahre Liebe einer Mutter. Doch auch diese Liebe sollte nicht überstrapaziert werden. Denn immerhin kommt der Sohn von Sarah Lombardi auch mal in ein Alter, wo er versteht, was seine Mutter tut.

Sarah Lombardi erntet für Alessio-Foto Hass von vielen Seiten

Die Kommentare zu dem Sarah und Alessio-Bild kann man sich allerdings getrost schenken. Wütende Hater in der Überzahl, Halbwahrheiten und gelegentliche Kommentare, in denen Sarah Lombardi Mut zugesprochen wird. Für Sarah Lombardi und Sohn Alessio wäre jetzt eine lange Ruhepause sicherlich förderlich, damit sich endlich wieder ein entspanntes Familienleben einpegeln kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

DAS sind ihre peinlichsten Fotos

Christian Rach privatLena Gercke, Victoria Swarovski und Co.Leoniden im November 2019Neue Nachrichten auf der Startseite