09.09.2017, 15.05 Uhr

Sarah Lombardi: Liebes-Comeback! Kommen Pietro und Sarah etwa wieder zusammen?

Kommen Pietro und Sarah Lombardi noch einmal zusammen?

Kommen Pietro und Sarah Lombardi noch einmal zusammen? Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Bei den Lombardis war in dieser Woche eine Menge los. Pietro Lombardi hat gemeinsam mit Kay One eine Single rausgebracht. Heiße Rhythmen sind mit "Se­ño­ri­ta" garantiert. Der Song erinnert ein wenig an "Despacito". Aber das ist nicht weiter schlimm, denn die Fans sind begeistert.

Sarah Lombardi freut sich mit Alessio über Papa Pietros neuen Song

Doch damit nicht genug: Auch Söhnchen Alessio ist Feuer und Flamme für die neue Platte seines Vaters. Sarah Lombardi hat auf Facebook ein kurzes Video veröffentlicht, in dem man sieht, wie der kleine Mann zum neuen Song von Pietro tanzt. "Alessio geht total ab auf Papas neuen Song und ist ganz stolz. Habt ihr gut gemacht, Jungs", schreibt Sarah Lombardi dazu.

Darunter ist der übliche Beef der Sarah-Hater zu lesen. Doch dazwischen kann man auch andere Kommentare ausmachen. "Egal was man von Sarah hält aber das sie den Link zu dem Neuen Lied auf ihrer Seite teilt ist extrem stark . Ich finde es auch gut das sie sich noch gut verstehen", schreibt ein Fan unter das Video. Einer hat jedoch ganz andere Gedanken.

"Sarah & Pietro - Der Neuanfang" - Fans scherzen über Liebescomeback

"Demnächst auf RTL2", titelt er, "Sarah & Pietro - Der Neuanfang". Und so ganz abwegig ist dieser Gedanke nicht. Immerhin verkündete Sarah Lombardi in dieser Woche erst das Beziehungs-Aus mit Michal T. Bahnt sich da etwa wieder etwas mit Pietro an? "Hoffentlich ist Pietro schlau und nimmt dich nicht zurück", meint ein Fans. "Ich glaube ja schon dran das die beiden nochmal zueinander finden den man heiratet nicht umsonst und gerade als Familie findet man immer wieder den Weg zueinander mit viel Zeit und Geduld und jeder Menge vertrauen", befindet ein anderer Fans von Sarah Lombardi. Aber am wichtigsten bleibt : Hauptsache Alessio geht's gut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

Jetzt ist es amtlich! Sarah Lombardi und Michal T. gehen getrennte Wege.

bua/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite