15.06.2018, 21.33 Uhr

Patrizia Dinkel nackt: "Patzi" ist Playmate des Jahres! Die schärfsten Bilder des Playboy-Models

Patrizia Dinkel zeigt sich nicht immer so zugeknöpft.

Patrizia Dinkel zeigt sich nicht immer so zugeknöpft. Bild: Instagram/patrizia_dinkel

"Ich bin nicht eingebildet. Mich gibt's wirklich!" prangt als Willkommensgruß auf der Instagram-Seite von Model Patrizia Dinkel. Der Fotosammlung nach glaubt man das der schönen Blondine - jedenfalls in einer der Wortbedeutungen - gern, aber wer sie googelt, könnte da schon eines besseren belehrt werden. Denn über Patrizia Dinkel findet sich - außer ihren Kanälen bei Instagram und Facebook - praktisch nichts. Doch nur eingebildet?

Wer ist Patrizia Dinkel?

Wer also wissen möchte, wer hinter dem heißen Feger steckt, ist da leider lediglich auf eine Vielzahl von Fotos und Selfies verwiesen, die Patzi - wie sie sich auf Facebook nennt - regelmäßig ins Netz stellt. Dass das nicht ganz im großen Rauschen des World Wide Web untergeht, beweist ihre immerhin vierstellige Follower-Zahl auf Instagram. Das mag wohl vor allem auch daran liegen, dass sich die Blondine offenbar nicht ziert, auch mal alle Kleider von sich zu werfen und ganz und gar hüllenlos vor der Kamera zu posieren.

Patrizia Dinkel zeigt sich oben ohne

So geschehen auf ihrem Bild vom 17. August 2017, auf dem sie nicht mehr trägt als einen Blumenkranz im goldig-gewellten Haar. Auf einer saftig grünen Weide, die offenbar von Schatten spendenden Bäumen umsäumt ist, präsentiert sich Patrizia Dinkel ganz und gar wie Mutter Natur sie erschuf. Um jedoch nicht alles preiszugeben, bedeckt sie mit überkreuzten Armen ihre blanke Brust. Aber das allein genügt, um ihre Follower in Verzücken zu versetzen. "Du bist traumhaft schön und wahnsinnig sexy", "Hammer Bild einer Hammer Frau", "Wow.... Naturschönheit" oder ähnliche bewundernde Kommentare gibt es für das Foto.

Ein Beitrag geteilt von P A T R I ⚡️I A (@patrizia_dinkel) am

Die heißesten Bilder des Models

Das ist jedoch bei Weitem nicht das einzige, auf dem sich das Model freizügig und sexy zeigt. Im "Playboy"-Voting zum Playmate des Jahres setzte sich Patrizia Dinkel jetzt gegen ihre Konkurrentinnen durch. Hier gibt es die Fotos zu sehen! Wem das noch nicht genug ist, der kann sich die heißesten und knackigsten Schnappschüsse der blonden Schönheit hier in aller Ruhe anschauen. Viel Spaß dabei!

Lesen Sie auch: So NACKT haben Sie die Brömmel nur selten gesehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Beatrice EgliJens Büchner tot Wetter November 2018 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite