07.09.2017, 16.40 Uhr

Fredi Malinowski outet sich: Freddy März liebt nach 15 Jahren Ehe einen Mann

Seit 20 Jahren stehen Martin Hein (l.) und Fredi Malinowski als Fantasy auf der Bühne.

Seit 20 Jahren stehen Martin Hein (l.) und Fredi Malinowski als Fantasy auf der Bühne. Bild: dpa

Seit 20 Jahren tingelt das Schlager-Duo Fantasy schon durch die Lande, die letzten beiden Alben ("Eine Nacht im Paradies", "Freudensprünge") von Martin Hein (46, alias Martin Marcell) und Fredi Malinowski (46, Freddy März) gingen beide auf den ersten Platz der Charts. Nach Gold- und Platinauszeichnungen folgt mit "Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles" die Biografie des Schlagerduos.

Fantasy-Sänger Freddy März outet sich in Biografie als schwul

"Es sind keine Memoiren, dafür fühlen wir uns einfach zu jung, aber es wird - das versprechen wir euch - ein sehr ehrliches Bekenntnis unserer gemeinsamen Geschichte", soll es laut Aussagen der Band sein. Da macht es natürlich Sinn, Auszüge des am 7. September erscheinenden Werkes vorab in der "Bild"-Zeitung zu platzieren. Dafür hat man sich den vermeintlich größten Aufreger des Duos ausgesucht, der eigentlich gar keiner ist.

Fredi Malinowski lernte in Kroatien lernte seinen Mann Dean kennen

Denn Schlagersänger, die vom verheirateten Familienvater zum homosexuellen Liebhaber werden, sind im Schlagergeschäft anscheinend immer noch die absolute Ausnahme. Und dennoch wagte Freddy März den Schritt. Er und seine Frau trennten sich nach 15 Jahren Ehe bereits 2006. Im folgenden Jahr habe er seine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. 2008 dann das einschneidende Erlebnis: Der Fantasy-Sänger lernt in Kroatien seinen späteren Mann Dean kennen.

Mehr zum Thema: Für Sex mit DIESEM Schlagerstar riskiert Freddy März seine Ehe.

Freddy März von Fantasy heiratet seinen Freund Dean

Der heute 45-Jährige kennt die Situation von Freddy März wahrscheinlich ziemlich gut. Auch er ist verheiratet, hat zwei Kinder. Dann folgt das Schlager-Happy-End. 2010 lassen sich die Männer von ihren Frauen scheiden, im Jahr 2012 folgt die gemeinsame Hochzeit - und Fantasy (ihr Manager ist Andrea-Berg-Schwiegersohn Andreas Ferber) starteten so richtig durch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Fotostrecke

Die wahren Namen der Schlagerstars

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineFlorian SilbereisenZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite