01.09.2017, 13.36 Uhr

Georgina Rodriguez: DAS sind die nacktesten Bilder der Ronaldo-Freundin

Georgina Rodriguez mit ihrem Freund, dem portugiesischen Profi-Fußballer, Cristiano Ronaldo.

Georgina Rodriguez mit ihrem Freund, dem portugiesischen Profi-Fußballer, Cristiano Ronaldo. Bild: dpa

Fünf Jahre lang war Cristiano Ronaldo (32) mit dem russischen Model Irina Shayk liiert, aber das gehört inzwischen schon lange der Vergangenheit an. Im Jahr 2015 trennte sich das Paar, allein ist der portugiesische Profi-Fußballer allerdings nicht. Denn eine heißblütige Spanierin hat kurz darauf das Herz von Ronaldo erobert. Und inzwischen ist Georgina Rodriguez (23) auch keine Unbekannte mehr.

Georgina Rodriguez und Freund Cristiano Ronaldo erwarten ihr erstes Baby

Mit der brünetten Schönheit, die ebenfalls bereits als Model über den Laufsteg geschwebt ist, scheint der Weltfußballer endlich die richtige Frau gefunden zu haben. Zwar ist Cristiano Ronaldo bereits Papa von Sohnemann Cristiano junior (6) und den erst im Juni von einer Leihmutter geborenen Zwillingen Eva und Mateo, aber auch seine zehn Jahre jüngere Freundin ist jetzt schwanger und das Paar erwartet das erste gemeinsame Baby, das spanischen Medien zufolge ein Mädchen wird - wenn das nicht Liebe ist.

Georgina Rodriguez: Pikante Nackt-Bilder von Ronaldo-Freundin veröffentlicht

Doch mehr noch als Schwangerschaftsgerüchte von Georgina, die lange vor dem offiziellen Bekanntwerden kursierten, sind es pikante Nacktaufnahmen der 23-Jährigen, die aktuell für heiße Stimmung sorgen. Und das gleich in zweifacher Hinsicht. Denn zum einen hat die Zeitung "Correio da Manha" intime Bilder von Georgina Rodriguez veröffentlicht, die sie selbst einmal in den sozialen Netzwerken hochgeladen, aber wieder gelöscht hat. Zum anderen dürften diese Schnappschüsse für heiße Diskussionen im Hause Ronaldo sorgen, da seit ihrer Beziehung solche lasziven Aufnahmen für Georgina tabu sind, um die Medien in Schach zu halten.

Georgina Rodriguez: Die heißesten Fotos der Ronaldo-Freundin

Dennoch steht außer Zweifel, dass die Bilder von Georgina Rodriguez garantiert für Schnappatmung in der Männerwelt sorgen dürften. Und so ganz auf sexy Selfies und Fotos von sich verzichtet das Model dennoch nicht. Wer ihren Instagram-Account durchstöbert, findet noch so manches Schmankerl, auf dem sich Georgina sehr freizügig gibt. Wir haben für Sie die sexiesten Schnappschüsse von ihr zusammengestellt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Kate Middleton wieder schwanger?Meghan MarkleRente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite