04.09.2017, 09.39 Uhr

Jens Büchner: So füllt Auswanderer Mallorca-Jens sein Konto

Jesn Büchner genießt das Familienleben auf Mallorca und verwöhnt seine Frau Danni.

Jesn Büchner genießt das Familienleben auf Mallorca und verwöhnt seine Frau Danni. Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

In schöner Regelmäßigkeit tingelt Jens Büchner durch die Amüsierschuppen seiner Wahlheimat Mallorca und sorgt als Schlagersänger und Entertainer für brodelnde Stimmung bei Partys. Doch nicht nur mit seinen Auftritten auf der Partybühne, auch als beliebtes TV-Gesicht ist Mallorca-Jens dick im Geschäft. Da dürfte es um das Vermögen des kultigen "Goodbye Deutschland"-Stars doch nicht allzu schlecht bestellt sein, oder?

Jens Büchner bringt die Stimmung auf Mallorca regelmäßig zum Kochen

Immerhin hat Mallorca-Jens einige hungrige Mäuler zu stopfen: Acht Kinder hat die sächsische Frohnatur bereits in die Welt gesetzt, seine jüngsten Sprösslinge Jenna Soraya und Diego Armani bekam der ehemalige Dschungelcamper mit seiner Partnerin Daniela Karabas. Doch während andere Familienväter von 9 bis 17 Uhr im Büro sitzen, um die Brötchen nach Hause zu bringen, sieht der "Dienstplan" bei Mallorca-Jens etwas anders aus.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens

Ab ins Bett!Abgehackt und eingeklemmtDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite