30.08.2017, 13.52 Uhr

Daniela Karabas: Was machte die Frau von Jens Büchner mit Sänger Ennesto Monté?

Jens Büchner hat am Ostersamstag seine

Jens Büchner hat am Ostersamstag seine "Faneteria" auf Mallorca eröffnet. Bild: dpa

Wer keine Ahnung hat, wie man auf der Sonneninsel Mallorca eine zünftige Party feiert, der sollte Jens Büchner um Rat fragen - der 47-jährige "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ist schließlich Fachmann für stimmungsgeladene Feten und würde selbst die müdeste Feier in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln.

Jens Büchner und Daniela Karabas feiern Partys auf Mallorca

Mit Daniela Karabas hat sich Jens Büchner eine ebenfalls feierfreudige Frau angelacht. Seit rund drei Monaten sind Jens Büchner und seine Dani Mann und Frau - doch die Büchners sind noch weit entfernt davon, ein langweiliges altes Ehepaar zu werden. Vielmehr lassen Jens Büchner und seine Dani auf Mallorca ordentlich die Kuh fliegen und feiern was das Zeug hält - vor allem, wenn sich noch mehr Prominenz auf der Sonneninsel tummelt.

Ennesto Monté auf Mallorca - schnappt er sich jetzt Daniela Karabas?

So geschehen auch bei einer zünftigen Sause vor einigen Tagen, als nicht nur Mallorca-Jens und seine Angetraute, sondern auch Stars und Sternchen wie Verena Kerth, Marc Terenzi und Ennesto Monté vor Partylaune glühten. Bei der Sause, die vom Portal "Promiflash" als "scharfe Malle-Party" betitelt wurde, soll es heiß hergegangen sein, schenkt man dem Bericht Glauben. So zeigen Schnappschüsse von der Balearen-Fete unter anderem Daniela Karabas, die sich augenscheinlich prächtig mit Ennesto Monté amüsiert.

Jens Büchner und die Fremdflirt-Gerüchte

Kein Wunder, dass böse Lästermäuler sofort im Kochtopf der Gerüchteküche rühren und der frischgebackenen Ehefrau von Jens Büchner Fremdflirts andichten. Erst kürzlich klebten ähnliche Tuscheleien Jens Büchner wie Pech an den Hacken - angeblich soll sich der 47-jährige Familienvater, der mit Daniela Karabas die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani hat, auf einer Party auffällig am Dekolleté anwesender Damen ergötzt haben. Wenig später zeigten Jens Büchner und seine Daniela der Weltöffentlichkeit, was sie von den Gerüchten halten - und knutschten in den nachgeholten Flitterwochen auf Ibiza, was das Zeug hält.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Prinz William und Prinz CharlesDolly BusterUnwetter in Südeuropa aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite