29.08.2017, 08.59 Uhr

Sarah Knappik: Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Sarah Knappik und Ingo Nommsen.

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Sarah Knappik und Ingo Nommsen. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Die deutsche Promiwelt ist um ein Traumpaar ärmer: Sarah Knappik und Ingo Nommsen gehen ab sofort getrennte Wege. Die Trennung vom "Volle Kanne"-Moderator verkündete die frisch aus dem "Promi Big Brother"-Container ausgezogene 30-Jährige nun auf ihrer Facebookseite.

Sarah Knappik trennt sich von Ingo Nommsen - ist "Promi Big Brother" schuld?

Die Gerüchte, dass es um die Beziehung zwischen "Sarah Dingens" und ihrem 16 Jahre älteren Freund nicht zum Besten steht, hielten sich bereits länger. Erneut befeuert wurden die Gerüchte, als Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" völlig ungeniert mit Containerbewohner und "Mister Germany" Dominik Bruntner flirtete. Die PBB-Heulboje, die ihre Karriere als Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" startete, fand bei dem 24-Jährigen Trost, als die restlichen "Promi Big Brother"-Bewohner längst die Nase voll hatten von Sarah Knappiks tränenreichen Eskapaden.

Nach dem Flirt mit Dominik Bruntner bei PBB kam das Liebes-Aus bei Sarah Knappik

Die Bilder von Sarah Knappik und Dominik Bruntner im Whirlpool mit Schampus und Zigarre dürften den "Promi Big Brother"-Zuschauern noch lebhaft in Erinnerung sein - wer angesichts dieser Szenen mutmaßte, dass Sarah Knappik und ihr Freund Ingo Nommsen kurz vor der Trennung stehen, sieht sich jetzt in seiner Vermutung bestätigt.

Sarah Knappik bestätigt Trennung auf Facebook

Mit der offiziellen Bestätigung der Trennung ist Sarah Knappik nun nach knapp zwei Jahren wieder Single. Anfang 2016 wurde die Liebe der "GNTM"-Blondine zu dem 16 Jahre älteren TV-Moderator publik. Doch selbst in der größten Verliebtheitsphase hatten Sarah Knappik und Ingo Nommsen einige Hürden zu überwinden: Das Paar führte eine Fernbeziehung, pendelte zwischen Ingo Nommsens Wohnort Düsseldorf und Berlin, wo Sarah Knappik lebt.

"Ab heute bin ich Single": Sarah Knappik macht auf Facebook Schluss mit Ingo Nommsen

Auf ihrer Facebook-Seite vermeldete Sarah Knappik nun kurz und knapp, dass ihre Beziehung zu Ingo Nommsen Geschichte ist. "Ab heute bin ich Single ich habe mit Ingo Schluss gemacht", so die emotionsarme Aussage der 30-Jährigen. Dazu gab es einen dezenten Seitenhieb, der über die Gründe für das Liebes-Aus mutmaßen lässt: "Ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet", so Sarah Knappik weiter.

Sonne dürfte die 30-Jährige derzeit en masse genießen: Aktuell weilt Sarah Knappik in Las Vegas und urlaubt gemeinsam mit "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Chris Töpperwien.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Fotostrecke

Deutsche Promis, die es nach Hollywood geschafft haben

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite