25.08.2017, 16.25 Uhr

Hubsi macht Diät: Hubert Kah ist jetzt rank und schlank - mit DIESEM Trick

Hubert Kah zeigte sich bei

Hubert Kah zeigte sich bei "Promi Big Brother" von seiner besten Seite. Bild: dpa

Noch vor drei Jahren schleppte sich Sänger und "Neue Deutsche Welle"-Ikone Hubert Kah (56, "Sternenhimmel") als "Promi Big Brother"-Kandidat bei Sat.1 durch den TV-Knast. Damals brachte der kugelrunde Hubsi noch deutlich mehr Kilos auf die Waage. An der Seite von Ex-Politiker Ronald Schill (58) trieb Hubert Kah so manchen Schabernack bei "Promi Big Brother".

Hubert Kah als kugelrunder Hubsi bei "Promi Big Brother"

Bestes Beispiel: Der ehemalige "Richter Gnadenlos" fragte plump: "Darf man mal...?", und setzt zum beherzten Griff an Ela Tas' Brüste an. Durfte er natürlich nicht, aber Kah versuchte nur wenige Minuten später mit einem Po-Klapser ein ähnliches Manöver. Der Witz der beiden brachte ihnen nach der Zeit im Haus sogar (kurzzeitig) eine eigene TV-Show ein.

Hubert Kah wiegt nach Diät nur noch 79 Kilo

Auf aktuellen Bildern erkennt man Hubert Kah allerdings kaum wieder, der Sänger hat kräftig abgespeckt. Vom "Promi Big Brother"-Hubsi ist da nicht viel übrig geblieben. Der "Bild"-Zeitung zufolge hat der 56-Jährige innerhalb von drei Jahren stolze 29 Kilogramm abgenommen. 107 Kilo habe er bei "Promi Big Brother" auf die Waage gebracht, jetzt sollen es noch 79 Kilo sein.

Lesen Sie auch: Bei "Promi Big Brother": Milo Moiré leidet unter Sex-Entzug - und macht es sich selbst!

Hubert Kah hat 29 Kilo abgenommen

Doch wie klappte es mit dem Abnehmerfolg? Darauf hat Hubert Kkah eine ganz eigene Antwort: Nachdem er vor zwei Jahren seine Antidepressiva abgesetzt habe, sei sein Stoffwechsel wieder in Schwung gekommen, erklärt er dem Blatt. Zudem würde er es mit Karl Lagerfeld halten und nur noch Cola light konsumieren - in Kombination mit gelutschtem Lakritz.

Übrigens: Sport steht nicht auf der Abnehmliste...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Fotostrecke

Die verrücktesten Abnehmtricks der Promis

Ingo Kantorek (†44) ist totDaniela Katzenberger, Lena Meyer-Landrut und Co.Asteroid 99942 ApophisNeue Nachrichten auf der Startseite