25.08.2017, 16.24 Uhr

Mallorca-Jens flittert: Jens Büchner knutscht mit Daniela Karabas die Gerüchte weg

Jens Büchner und Daniela Karabas flittern derzeit auf Ibiza.

Jens Büchner und Daniela Karabas flittern derzeit auf Ibiza. Bild: Facebook/Jens Buechner

Am 3. Juni gaben sich Jens Büchner und Daniela Karabas auf Mallorca das Ja-Wort. Dabei sahen die Zukunftsaussichten der beiden nicht immer rosig aus. Nach zuletzt bekannt gewordenem Fremdflirt drohte die Traumhochzeit zwischen Dani und Jens sogar zu platzen. Doch nun sieht alles danach aus, als hätte der Chaos-Auswanderer endlich die Richtige gefunden. Oder etwa doch nicht?

Jens Büchner und Daniela Karabas: So verliebt turteln sie auf Ibiza

Am Mittwochabend veröffentlichte die "Bild"-Zeitung Aufnahmen, die das Paar während ihrer Flitterwochen auf Ibiza zeigen. Sichtlich verliebt genießen die beiden ihre Zweisamkeit auf der Balearen-Insel. Sie knutschen, planschen und halten Händchen. So verliebt hatte man den 47-Jährigen selten gesehen. Und auch auf dem Instagram-Profil der beiden wirken die Frischvermählten sichtlich happy.

Endlich Flitterwochen! Mallorca-Jens gönnt sich Auszeit

Ihre Großfamilie haben die beiden offenbar zu Hause gelassen. Stattdessen wollen sie wohl endlich mal etwas Zeit für sich. Verständlich bei all dem Trubel. Vor allem Jens ist beruflich viel unterwegs. Als Party-Sänger von Mallorca hat man eben alle Hände voll zu tun. Nun scheint sich der viel beschäftigte "Pleite aber sexy"-Sänger mal eine kleine Auszeit für die Liebe genommen zu haben.

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am


am

Jens Büchner schon wieder beim Fremd-Flirten erwischt?

Doch trotz aller öffentlicher Liebesbekundungen schaffen es Jens Büchners vermeintliche Flirtereien immer wieder in die Schlagzeilen. So berichtet die "Closer" erst kürzlich von einer "fröhlichen Flirt-Fete", bei der auch Malle-Jens dabei gewesen sein soll. "Jens Büchner zeigte sich erfreut über Verena Kerths Dekolleté", schreibt das Blatt zu einer angeblichen Turtelei. Auch Jens Büchner ist dieser Artikel während seiner Flitterwochen natürlich nicht entgangen. "Oh Mann, was ist das wieder für ein Zirkus", schreibt er auf seiner Facebook-Seite.

Egal wie sehr sich Jens auch bemüht, sein unbedachter Flirt-Versuch bleibt wohl noch ewig an ihm kleben. Aber zumindest eine scheint ihm den Fauxpas verziehen zu haben: Ehefrau Daniela. Und das ist für Jens ja wohl das Wichtigste!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Alphonso Williams, Beatrice Egli, Dolly BusterPrinz William und Prinz CharlesAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite