25.08.2017, 15.19 Uhr

Sarah Lombardi: Was hatte die Ex von Pietro Lombardi mit Mister Germany?

Die Hosen runterlassen mussten die Kandidaten im "Promi Big Brother"-Haus. Und da kamen recht schlüpfrige Fragen auf den Tisch, denn die Affärengerüchte überschlagen sich und ALLE wollen die nackte Wahrheit wissen.

Affärengerüchte um Sarah Lombardi und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"

Schon vor einigen Wochen postete Mister Germany ein verdächtiges Bild von der Sommerparty des mallorquinischen Immobilienmaklers Marcel Remus. Obwohl ein ganzer Bus voller Schöner und Reicher anwesend war und sich den teuren Sekt in den Rachen kippte, war sein Highlight des Abends offensichtlich die Begegnung mit Sarah Lombardi. Die ist ja bekanntlich von ihrem Ehemann Pietro getrennt, ihr On-Off-Lover Michal T. wurde länger nicht gesehen. Schwupps, das sieht doch verdammt nach Affäre aus. Oder doch nicht?

Was lief zwischen Sarah Lombardi und Mister Germany?

Zumindest ist das die Frage, die Willi Herren bei "Promi Big Brother" extrem unter den Nägeln brannte. Der kölsche Jung lässt es sich offenbar auch nicht nehmen, Mister Germany Dominik Bruntner GANZ direkt darauf anzusprechen: "Hast du mit Sarah Lombardi gepimpert?" Eigentlich gibt es darauf keine schwafelnde Antwort. Dominik Bruntner müsste eigentlich seinen Mann stehen und damit rausrücken, was mit Sarah Lombardi lief. Doch den TV-Zuschauern bleibt DIESE eine Antwort verwehrt.

Beichten im "Promi Big Brother"-Haus: Evelyn Burdecki gesteht Flirt mit Leonardo DiCaprio

Neben Sarah Lombardi und Dominik Bruntner steht noch ein Pärchen im Mittelpunkt. Trash-Sternchen Evelyn Burdecki soll sich Leonardo DiCaprio geangelt haben. Der steht ja auf deutsch, blond und jung - Die Konstellation könnte also bestens passen. Zumal Leonardo DiCaprio gerade klargestellt hat, dass sein neuestes Affärengerücht Lorena Rae zu brünett für ihn sei. Evelyn Burdecki gesteht zumindest einen Flirt in Cannes mit dem schönen Leo. Inklusive zwei Wochen chillen in Leonardo DiCaprios Villa.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Victoria Swarovski, Emily Ratajkowski und Co.Prinz Harry, Meghan Markle, Prinz CharlesMelania TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite