17.08.2017, 08.47 Uhr

"Bachelorette" Jessica Paszka: Hat sie ihren Rocker David Friedrich schon abgeschossen?

Sind die Bachelorette von 2017 Jessica Paszka und ihr Liebster David Friedrich noch zusammen?

Sind die Bachelorette von 2017 Jessica Paszka und ihr Liebster David Friedrich noch zusammen? Bild: Christina Sabrowsky / picture alliance / dpa

20 heiße Männer wagten sich bei "Die Bachelorette" 2017 in den Wettbewerb, um das Herz von Jessica Paszka (27) zu erobern. Das Rennen machte schließlich David Friedrich, seines Zeichens Drummer der Band "Eskimo Callboy". Nach dem romantischen Finale, das am 26. Juli über die TV-Bildschirme flimmerte, wurde klar, dass die Bachelorette und ihr Liebster nach wie vor ein Herz und eine Seele sind und sich anders als andere Paare des Formates nicht getrennt hätten.

"Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich längst getrennt?

Doch die Gerüchteküche wollte nicht verstummen, dass es hinter den verliebt wirkenden Kulissen ordentlich brodeln könnte. Anfangs zeigten sich Jessica Paszka und David Friedrich noch schwer verknallt auf öffentlichen Veranstaltungen, lächelten selig in die Fernsehkameras und gaben gemeinsame Autogrammstunden. Doch in letzter Zeit, so beobachtete es das "OK! Magazin", wurden gemeinsame Auftritte des Bachelorette-Pärchens immer seltener. Selbst auf den Instagram-Accounts der beiden finden sich lediglich Selfies, aktuelle Pärchenfotos sind rar. Ein Indiz für eine Trennung?

Jessica Paszka und David Friedrich ziehen solo ihr Ding durch

Ganz aus der Öffentlichkeit verschwunden sind Jessica Paszka und David Friedrich indes nicht - allerdings sieht man die Turteltäubchen vorrangig solo als im Doppelpack. Jessica Paszka vergnügt sich eifrig auf Events, pusht ihre Instagram- und Snapchat-Kanäle und nimmt Promotermine wahr. Und David Friedrich? Der ist schwer auf Achse und tourt mit seinen Kollegen von "Eskimo Callboy" um die Welt. Auf dem Tourplan stehen unter anderem Konzerte in der Schweiz und in Japan, bevor die Band im Oktober fünf Konzerte in Deutschland gibt. Ob die Liebe von Jessica Paszka und David Friedrich den Tournee-Stress übersteht? Zwei so zeitintensive Karrieren wie die der Bachelorette-Turteltäubchen unter einen Hut zu bekommen, dürfte recht schwierig werden...

Seiten: 12
Fotostrecke

So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017

Prinz William und Prinz CharlesDolly BusterAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite