16.08.2017, 08.05 Uhr

Steffen von der Beeck privat: Das macht der Ex von Jenny Elvers abseits des PBB-Containers

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Steffen von der Beeck und Jenny Elvers waren rund vier Jahre ein Paar.

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Steffen von der Beeck und Jenny Elvers waren rund vier Jahre ein Paar. Bild: Soeren Stache/dpa

Er gehört zur High Society von Hamburg, trotzdem kennen viele Deutsche Steffen von der Beeck vor allem als den ehemaligen Lebensgefährten von Jenny Elvers. Dabei hat er in seinem Leben noch viele andere Dinge geleistet.

Steffen von der Beeck als erfolgreicher Manager

Steffen von der Beeck wurde am 3. März 1974 in Hamburg geboren. In seiner Jugend besuchte er zahlreiche Universitäten im In- und Ausland und erwarb Diplome zum Beispiel im Bereich der Psychologie. Seit 2001 ist er selbstständig und leitet unter anderem die Künstleragentur MPB Consulting, für die er neben reinem Management auch Coachings anbietet.

Liebes-Aus! Jenny Elvers und Steffen von der Beeck haben sich getrennt

In die Schlagzeilen geriet er jedoch vor allem durch seine Beziehung zu Jenny Elvers. Nachdem die Schauspielerin ihre Alkoholsucht 2013 öffentlich machte und sich ihr langjähriger Ehemann Goetz Elbertzhagen daraufhin von ihr trennte, wurde aus dem einstigen Manager von der Beeck plötzlich mehr als ein Freund. Doch die Liebe zwischen den beiden sollte nicht lange andauern. Anfang 2017 trennten sich Jenny Elvers und Steffen von der Beeck nicht nur beruflich, sondern auch privat. Angeblich soll es schon länger zwischen den beiden gekriselt haben

Steffen von der Beeck privat: Neue Freundin bei "Promi Big Brother"?

Dumm nur, dass die beiden nun ausgerechnet nach der Trennung wieder im Fernsehen zu sehen sein werden - wenn auch nicht gemeinsam vor der Kamera. Steffen von der Beeck nimmt an der aktuellen Staffel von "Promi Gib Brother" teil, Jenny Elvers übernimmt für Sat.1 die Berichterstattung im "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Und ihr Ex kündigte schon im Vorfeld an, in der Sendung kein Blatt vor den Mund nehmen zu wollen. Über sein Privatleben verliert von der Beeck aktuell hingegen nicht allzu viele Worte. Ob er sich nach der Trennung von Jenny Elvers bereits in eine neue Beziehung gestürzt hat, ist nicht bekannt. Doch vielleicht findet sich bei "PBB" ja die passende Gelegenheit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite