16.08.2017, 09.43 Uhr

Jens Büchner: Mallorca-Jens und Mörtel Lugner entdecken Gemeinsamkeiten

Jens Büchner ist seit dem 4. Juni 2017 mit Daniela Karabas glücklich verheiratet.

Jens Büchner ist seit dem 4. Juni 2017 mit Daniela Karabas glücklich verheiratet. Bild: dpa

Jens Büchner hat nach den vielen chaotischen Jahren, die er als Auswanderer auf Mallorca geführt hat, endlich sein Familienglück gefunden. Vor zwei Monaten heiratete Mallorca-Jens endlich seine Daniela vor laufenden Vox-Kameras bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Nur ein Jahr zuvor machten die Zwillinge Jenna und Diego das gemeinsame Glück perfekt.

Jens Büchner hat mit Richard Lugner nur wenig gemeinsam

Dabei sah es für den 47-Jährigen lange Zeit gar nicht allzu rosig aus. Zahlreiche Ex-Beziehungen pflasterten seinen Weg zu Daniela Karabas. Eine lange Liste an Ex-Freundinnen hat auch Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (84) vorzuweisen, mit dem sich Jens Büchner kürzlich ablichten ließ. Nachdem der sich von seiner 57 Jahre jüngeren Ex-Frau Cathy Lugner (27) scheiden ließ, hat er inzwischen schon wieder Ersatz gefunden. Der Baulöwe war insgesamt fünfmal verheiratet und hatte zwischendurch - oder nebenbei - zahlreiche weitere Beziehungen.

Tanzt Mallorca-Jens dieses Jahr auf dem Wiener Opernball?

Mit eben jenem Casanova führte Jens Büchner "eine verrückte Unterhaltung", wie er auf Facebook mit einem angehängten Foto erklärt. Da stellt sich doch prompt die Frage, was die zwei Herren so Anregendes zu besprechen hatten. "Nimm bloß keine Tipps zur Ehe an", warnt Malle-Jens prompt einer seiner Fans. Beziehungstipps von Mörtel dürften wahrlich keine Hilfe sein für den Auswanderer. Aber ein Blick auf das Foto verrät, das Jens Büchner dem 84-Jährigen etwas zu erklären scheint.

Ist es also umgekehrt und Jens gibt Beziehungstipps? Der steht inzwischen immerhin mit beiden Beinen fest im Familienleben. Aber das ist reine Spekulation. Viel interessanter wäre da schon zu wissen, ob Jens Büchner dank dieses neuen Kontakts mit seiner Daniela dieses Jahr auf dem Wiener Opernball tanzen wird. Man darf gespannt sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Prinz William und Prinz CharlesDolly BusterUnwetter in Südeuropa aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite