15.08.2017, 10.03 Uhr

Sarah Lombardi: DIESEN Mann teilen sich Sarah und Pietro

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi und Sarah Lombardi teilen sich den gleichen Stecher.

Wer hätte das gedacht? Pietro Lombardi und Sarah Lombardi teilen sich den gleichen Stecher. Bild: dpa

Bereits seit Oktober 2016 gehen Sarah und Pietro Lombardi nun schon getrennte Wege. Während Sarah in ihrer Jugendliebe Michal T. bereits eine neue Liebe gefunden zu haben scheint, widmet sich Pietro voll und ganz seiner Karriere. Trotz allerlei Trennungs-Drama scheinen die beiden Ex-Partner noch immer eng verbunden zu sein.

Sarah Lombardi zeigt neues Tattoo

Erst am Sonntag überraschte Sarah Lombardi ihre Fans mit einem neuen Tattoo. Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert die 24-Jährige stolz ihre neueste Rücken-Malerei. Das Symbol, welches stark an eine Lebensblume erinnert, ziert nun den Rücken der hübschen Sängerin. "Einfach mal spontan beim lieben Maurice der sein Wochenende für mich opfert freu mich aufs Ergebnis", schreibt das DSDS-Sternchen zu ihrem Schnappschuss. Entstanden ist das gute Stück übrigens im "jewelink" in Krefeld.

am

Auch Pietro Lombardi hat sich hier tätowieren lassen

Besonders brisant: Auch Sarahs Noch-Ehemann Pietro Lombardi hatte sich dort bereits mehrere Male stechen lassen. Zuletzt hatte sich der Kölner ein gigantisches Alessio-Tattoo auf den Unterarm tätowieren lassen. Auch wenn Sarah und Pietro augenscheinlich noch immer die eine oder andere Gemeinsamkeit haben, so erschien Sarah bei ihrem Tattoo-Termin dennoch allein. Weder ihr angeblich aktueller Freund Michal noch ihr Ex Pietro begleiteten sie zu dem schmerzhaften Termin nach Krefeld. Gestört hat das die junge Sängerin offenbar wenig. Trotz zahlreicher Nadelstiche lächelt Sarah in die Kamera, was offenbar nicht bei all ihren Anhängern gut ankommt.

am

Fotostrecke

So tätowiert sind unsere deutschen Stars

Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleHelene Fischer Show 2019AltersentschädigungNeue Nachrichten auf der Startseite