13.08.2017, 09.55 Uhr

Nadja abd el Farrag: Tod befürchtet! Naddel-Freundin macht sich enorme Sorgen

Marion Pfaff macht sich große Sorgen um ihre Freundin Naddel.

Marion Pfaff macht sich große Sorgen um ihre Freundin Naddel. Bild: Jörg Schmitt / dpa

Nadja abd el Farrag gelingt es einfach nicht, die negativen Schlagzeilen hinter sich zu lassen. Immer und immer wieder liefert sie den Medien neues Futter für besorgniserregende Berichte. Ihre Freundin "Krümel" macht sich große Sorgen um die Party-Sängerin.

Besucher von "Krümels Stadl" ergötzen sich an Naddels Fehltritten

Naddel-Freundin Marion Pfaff ("Krümel") weiß: Nadja abd el Farrag ist ein Publikumsmagnet. Doch nicht - wie man vielleicht vermuten mag - wegen ihrer Hammer-Stimme oder einer eindrucksvollen Performance. Die Besucher von "Krümels Stadl" wollen sich offenbar schlicht und ergreifend an Naddels Fehltritten und Eskapaden ergötzen. Im Interview mit "Bunte" erklärt "Krümel": "viele kommen hier hin, um zu gucken, ist sie so, wie man sie kennt - aus dem Fernsehen, aus den Zeitschriften... ist sie besoffen, ist sie nicht besoffen? Das zieht die Leute an."

Erklärt DAS die Penner-Bilder von Nadja abd el Farrag?

Auch für die besorgniserregenden Bilder, die eine abgekämpfte Naddel im Penner-Look zeigen, hat "Krümel" eine einfache Erklärung. Nadja abd el Farrag kam aus dem kalten Hamburg nach Mallorca, wo zu dem Zeitpunkt offenbar eine Hitzewelle um die 40 Grad herrschte. Das habe sie offenbar so umgehauen, dass sie eingeschlafen ist. Als ein Künstlerbetreuer Naddel für ihren Auftritt in "Krümels Stadl" abholen wollte, fand er nach Marion Pfaffs Aussage nur eine schlafende Sängerin vor - noch im Reiseoutfit und mit verwuschelten Haaren. Und so musste Naddel dann auf die Bühne - zum Umziehen blieb keine Zeit mehr.

Seiten: 12
Fotostrecke

Naddels tiefer Fall in Bildern

Helene Fischer Show 2019Andrea Berg und Helene FischerBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite