Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gianluca Vacchi privat: So kam der italienische Millionär zu seinem Vermögen

Bekannt wurde Gianluca Vacchi durch seine amüsanten Tanzvideos im Internet. Doch wie lebt der italienische Millionär privat und wie kam er zu seinem Vermögen? Wie werfen einen Blick auf Vacchis Luxusleben mit Partnerin Sharon Fonseca und Tochter Blu Jerusalema.

Gianluca Vacchi und Freundin Sharon. (Foto) Suche
Gianluca Vacchi und Freundin Sharon. Bild: news.de-Montage (Instagram-Screenshot @gianlucavacchi SCREEN)

Gianluca Vacchi hat, wovon wahrscheinlich viele Männer träumen: Einen durchtrainierten Körper, eine wunderschöne Frau an seiner Seite und jede Menge Kohle.

Ist Gianluca Vacchi pleite?

Seine Instagram-Bilder lassen vermuten, er führe ein Jetset-Leben, lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen und feiert in Saus und Braus. Dabei machten noch 2017 Gerüchte die Runde, der Italo-Millionär sei pleite. Die britische "Daily Mail" berichtete damals, Vacchi habe Schulden im Wert von über 10,5 Millionen Euro angehäuft, weshalb Geschäftspartner und Gläubiger vorsichtiger geworden seien. Auch seine Anteile an einem Golfclub nahe der italienischen Stadt Bologna sowie mehrere Villen und eine Jacht wurden damals angeblich einkassiert.

Lesen Sie auch:

So kam Gianluca Vacchi an sein Vermögen

Doch seinen luxuriösen Lebenstil beeinflussten die Gerüchte keineswegs. Denn diesen soll sich Gianluca Vacchi durch Firmenanteile, die er beim Tod seines Vaters geerbt hat, finanzieren. Zudem soll er an mehreren Unternehmen beteiligt sein, welche in der Industrie und im Investmentbereich tätig sind.

Gianluca Vacchi privat: Freundin Sharon Fonseca macht den Millionär glücklich

Bekannt geworden war Gianluca Vacchi durch seine Tanz-Videos auf Instagram. Gemeinsam mit schönen Frauen schwang er damals die Hüften zu lockeren Rhythmen. Doch die lockeren Tanzpartys, die as Internet begeisterten, sind mittlerweile vorbei. Inzwischen tanzt er nur noch mit einer Frau durchs Leben: Sharon Fonseca. Das Model und Gianluca Vacchi sind seit 2018 ein Paar. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Am Weltfrauentag widmete Gianluca Vacchi seiner Liebsten einen rührenden Beitrag bei Instagram.

Gianluca Vacchi mit rührenden Worten an Freundin Sharon Fonseca bei Instagram

"Am 8. März ist Frauentag und auch wenn ich keine besonderen Gründe brauche, um die fantastische Frau zu feiern, die du bist, denn ich möchte dich an allen anderen 364 Tagen des Jahres ebenfalls feiern, so möchte ich heute Folgendes mit dir teilen. Ich hatte und habe 3 Frauen in meinem Leben und alle haben mir eine große Lektion erteilt. Meine Mutter hat mich gelehrt, unverwüstlich zu sein und immer mit einem Lächeln im Gesicht zu kämpfen. Du hat mich gelehrt, dass jeder Tag anders sein kann, selbst in der Routine, durch die Kraft einer Familie, die mit Liebe wächst. Meine wunderschöne Tochter Blu Jerusalema hat mich gelehrt, dass es im Leben nie zu spät ist, den wahren Weg der ewigen Liebe zu finden. (...) Danke, meine schönen Frauen, ich werde euch für den Rest meines Lebens und darüber hinaus lieben."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: