11.08.2017, 16.05 Uhr

Jessica Paszka schwanger?: "Bachelorette" überrascht mit Babybauch-Foto

Jessica Paszka und David Friedrich.

Jessica Paszka und David Friedrich. Bild: dpa

Jessica Paszka und David Friedrich schweben auf Wolke Sieben. Das "Bachelorette"-Finale liegt noch nicht lang zurück und aktuell genießen die beiden, dass sie ihr Glück nun endlich auch öffentlich zeigen dürfen. Doch haben die 27-Jährige und ihr neuer Partner nun bereits den nächsten Schritt gewagt?

Jessica Paszka schwanger? Babybauch-Bild auf Instagram verwirrt

Mit einem Bild in ihrer Instagram-Story heizte Jessica Paszka nun selbst die Gerüchteküche an. Zu sehen war ein kugelrunder Babybauch, dazu der Text "Ich freue mich so sehr". Schnell wird klar: DAS kann definitiv nicht der Babybauch der "Bachelorette" sein. Das durchschauen auch die Fans von Jessica recht schnell. So schrieb ein User: "Naja, schwanger wäre jetzt etwas schnell. Sie freut sich nur auf das Baby von ihrer Freundin oder sonst jemandem."

"Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich erwarten kein Baby

Das wäre zumindest eine logische Erklärung für die dicke Murmel. Bis wir uns also über das erste "Bachelorette"-Baby freuen dürfen, werden noch ein paar Monate ins Land gehen. Und Jessica Paszka und David Friedrich sollten vielleicht auch erst einmal die Zweisamkeit genießen, eh sie sich ins nächste Abenteuer stürzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

So heiß ist die neue "Bachelorette" 2017

Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite