11.08.2017, 11.43 Uhr

George Clooney: Amal Clooney erneut schwanger? Kommt jetzt das 3. Baby?

George und Amal Clooney haben im Juni Zwillinge bekommen.

George und Amal Clooney haben im Juni Zwillinge bekommen. Bild: dpa

George und Amal Clooney sind im Juni zum ersten Mal Eltern geworden. Und natürlich halten die Zwillinge Alexander und Ella das Paar ganz schön auf Trapp. Aber das stört die beiden überhaupt nicht. Besonders George soll große Freude am Papa-Dasein entwickelt haben. Angeblich ist die Freude sogar so groß, dass Baby Nummer drei schon in Planung sei.

George Clooney kann Baby Nummer 3 gar nicht erwarten

Wenn es nach dem 56-Jährigen geht, kann es mit der weiteren Kinderplanung gar nicht schnell genug gehen, heißt es auf "bunte.de", denn der Schauspieler wünsche sich nichts sehnlicher als eine Großfamilie. Das hätte man von dem einstigen Herzensbrecher gar nicht gedacht, aber er würde angeblich sogar seinen Job für seine Frau und seine Kinder an den Nagel hängen.

Unterstützung für Amal Clooney von Papa George

Ob Amal das genauso sieht? Schließlich ist die 39-Jährige als Anwältin für Menschenrecht mega-erfolgreich und vertrat sogar Wiki-Leaks-Gründer Julian Assange vor Gericht. Aber zum Glück hat sie ja ihren George. Sollte Baby Nummer drei also unterwegs sein, muss sie sich keine Sorgen machen, irgendwann zwischen Windeln und Hausarbeit alleine dazustehen.

Lesen Sie auch: George und Amal Clooney auf Urlaubs-Trip mit ihren Zwillingen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/sam/news.de
Fotostrecke

Auch diese Stars haben Zwillinge

David OdonkorKate MiddletonWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite