10.08.2017, 12.10 Uhr

Pietro Lombardi: Mit Alessio im Partnerlook! Ist er noch zu jung für diese Frisur?

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi Bild: dpa

Pietro Lombardi hat mit seinem aktuellen Post ordentlich provoziert. Zu sehen ist der kleine Alessio, wie er beim Friseur auf dem Stuhl sitzt und die Haare nach dem Schneiden ordentlich zur Seite gegelt bekommt. Papas Kommentar dazu: "Alessios Frisur sitzt." Und seinen Kritikern nimmt er auch direkt den Wind aus den Segeln: "An alle die was zu motzen haben wieder ich find es cool. Und finde auch nicht das er zu jung ist für einen coolen Schnitt."

Pietro Lombardi verpasst Alessio eine neue Frisur

Doch das hält Pietro Lombardis Follower längst nicht davon ab, ihren Senf dazuzugeben und den 25-Jährigen für die neue Frisur seines Sohnes zu verurteilen. Denn anders als sonst, wo meist nur Sarah Lombardi für ihre Posts angegriffen wird, erhält auch Pietro diesmal ordentlich Gegenwind. Viele Fans sind tatsächlich der Meinung, dass der kleine Alessio eine solche Frisur noch nicht tragen sollte.

Pietros Fans sind von Alessios Style wenig begeistert

"Und dann wundert man sich weshalb Kinder schon mit 13 anfangen Kinder zu bekommen, lässt doch Kinder Kinder sein", schreibt eine Facebook-Nutzerin. Und auch eine weitere schlägt in die gleiche Kerbe: "Wieso musst du jede Bewegung deines Sohnes Posten und dann meckern, wenn jemand etwas sagt. Lass ihn doch in Ruhe aufwachsen."

Pietro Lombardi im Partnerlook mit Alessio

Doch es gibt auch zahlreiche positive Kommentare. Viele Fans finden die Frisur cool und würden am liebsten ihren eigenen Kindern ebenfalls einen solchen Haarschnitt verpassen. Woher Pietro Lombardi die Inspiration für die neue Friese von Alessio hat, ist übrigens auch eindeutig: Ein Blick in den Spiegel dürfte gereicht haben. Denn setzt Pietro Lombardi tatsächlich einmal sein geliebtes Cap ab, dann entdeckt man darunter ebenfalls perfekt zur Seite gegelte Haare.

Klar ist allerdings in jedem Fall: Hätte sich Sarah Lombardi wieder einmal für einen Partnerlook entschieden, dann hätte es deutlich mehr Hasskommentare gegeben. Im März zeigte sie sich im gleichen T-Shirt mit Alessio und wurde dafür böse beschimpft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?

David OdonkorKate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineNeue Nachrichten auf der Startseite