07.08.2017, 12.52 Uhr

Felix von Jascheroff: 2. Hochzeit geplant! Ist Bianca Bos endlich die Richtige?

Felix von Jascheroff kommt unter die Haube - zum zweiten Mal.

Felix von Jascheroff kommt unter die Haube - zum zweiten Mal. Bild: dpa

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuten nicht nur vor der Kamera die Hochzeitsglocken - wir erinnern uns an die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde) und Felix (Thadäusz Meilinger) -, sondern auch dahinter. Ende Juni hatte sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt mit seiner Freundin Hanna verlobt, allerdings ist bislang unklar, ob daraufhin genauso schnell die Hochzeit der beiden ins Haus steht. Immerhin war es eine wahre Blitzverlobung.

Felix von Jascheroff heiratet seine Freundin Bianco Bos

Mit einer recht spontanen Hochzeit dagegen wartet nun sein Schauspielkollege Felix von Jascheroff (34) auf. Der hatte bereits im vergangenen Jahr am Valentinstag seiner Freundin Bianca Bos einen Heiratsantrag gemacht. Haben sich die zwei in den vergangenen anderthalb Jahren offensichtlich Zeit gelassen, soll es jetzt ganz schnell gehen. Im Interview mit "Guten Morgen Deutschland" haben die beiden verraten, dass sie bereits im September, sprich in einem Monat, vor den Traualtar treten wollen. Ein paar Details haben sie ebenfalls verraten.

So soll es keineswegs eine gewöhnliche Hochzeit werden. Es wird eine eher kleine Feier im Familien- und Freundeskreis. 90 Gäste sind eingeladen, darunter auch einige Kollegen aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Trauringe gibt es dafür aber nicht. Stattdessen wollen sich Felix und Bianca die Trauringe an den Finger tätowieren lassen. "Standard kann ja jeder, oder?"

Nicht die erste Hochzeit für Felix von Jascheroff

Es ist übrigens keineswegs das erste Mal, dass Felix von Jascheroff, der bei GZSZ seit 2001 die Rolle des John Bachmann mimt, vor den Traualtar tritt. Im August 2007 heiratete er seine Serienkollegin Franziska Dilger, mit der er auch eine gemeinsame Tochter, Fiona (*2005), hat. Nur zwei Jahre später trennte sich das Ehepaar. Danach war von Jascheroff mit dem Model Lisa Steiner zusammen und hat mit ihr 2012 den gemeinsamen Sohn Liam bekommen. 2015 gingen die beiden schließlich getrennte Wege, bevor er 2016 mit seiner künftigen Ehefrau Nummer zwei zusammenfand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Fotostrecke

Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiStiftung WarentestNeue Nachrichten auf der Startseite