10.08.2017, 15.55 Uhr

Jens Büchner privat: JETZT sind sie endlich eine richtige Familie

Daniela Karabas und Jens Büchner haben am 3. Juni 2017 auf Mallorca geheiratet.

Daniela Karabas und Jens Büchner haben am 3. Juni 2017 auf Mallorca geheiratet. Bild: dpa

Hinter Jens Büchner und seiner Daniela liegt ein turbulentes Jahr, das mit seinen Höhen und Tiefen ein regelrechtes Auf und Ab war. Es ist noch gar nicht so lange her, dass Mallorca-Jens und seine inzwischen Angetraute sich kennen und lieben gelernt haben. Das war Ende 2015 und dann ging alles ganz schnell.

Jens Büchner und Daniela Karabas bekommen ihre ersten gemeinsamen Kinder

Denn kaum waren Daniela Karabas und Malle-Jens offiziell zusammen, da kündigte sich schon der erste gemeinsame Baby-Nachwuchs an. Keine Frage, dass die neue Freundin mit ihren drei Kindern sofort zu Jens Büchner zieht. Und dann kam alles noch viel dicker - im wahrsten Sinne des Wortes. Daniela Karabas erwartete nicht nur ein gemeinsames Kind, sondern Zwillinge. Die hatten allerdings einen sehr schweren Start ins Leben und das Drama folgte auf dem Fuße. Im Frühjahr 2016 mussten die Babys per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Aber eigentlich sollten es Drillinge sein - das dritte hatte Daniela Jens Büchners Geständnis im RTL-"Dschungelcamp" 2017 zufolge noch während der Schwangerschaft verloren. Sein ehemals bester Kumpel "Hightower" Markus Wagner bezichtigte ihn jedoch diesbezüglich der Lüge - und kündigte die Freundschaft. Ein herber Schlag für Malle-Jens.

Mallorca-Jens und das Fremdgeh-Chaos vor seiner Hochzeit mit Daniela

Den Zwillingen Jenna und Diego geht es nach einem langen Aufenthalt auf der Intensivstation inzwischen jedoch prächtig und sie haben dieses Jahr bereits ihren ersten Geburtstag gefeiert. Um das Familienglück perfekt zu machen, führte Jens Büchner seine Daniela Anfang Juni diesen Jahres vor den Traualtar. Aber ganz reibungslos lief auch die Trauung im Vorfeld nicht ab, denn Malle-Jens trat mit einem Fremd-Flirt direkt vor der Hochzeit in ein riesiges Fettnäpfchen - nach herzzerreißenden Beteuerungen, dass er nicht fremd geht und einer Liebeserklärung an seine Daniela hat er einen vorehelichen Krach aber noch entschärfen können. Aber warum redet er nun plötzlich von Vaterschaftstest? Platzt die nächste Bombe bei Jens Büchner?

Seiten: 12
Fotostrecke

Die Leiden des Jens Büchner auf Mallorca

Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite