05.08.2017

Happy Birthday, Helene Fischer!: Schwanger, Hochzeit, "Playboy": DAS wollen wir 2018 lesen

Helene Fischer ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Helene Fischer ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Helene Fischer wird heute genau 33 Jahre alt. Wir wünschen dem Schlagerstar natürlich alles Gute und feiern das Goldkehlchen mit drei ganz besonderen Meldungen. Schlagzeilen, die sich wohl jeder Helene-Fischer-Fan von Herzen im neuen Jahr von der frischgebackenen 33-Jährigen wünscht.

Wunschmeldung Nummer 1: Hochzeit! Helene Fischer und Florian Silbereisen haben geheiratet

Helene Fischer und Florian Silbereisen gelten als DAS Traumpaar der deutschen Schlagerszene. Seit mittlerweile neun Jahren sind die Beiden liiert. Über ihr Privatleben halten sie sich zumeist bedeckt. Konkrete Hochzeitspläne wurden noch nicht verraten. Doch sicher ist: Über eine Hochzeit der beiden Schlagerstars würden sich wohl nicht nur Schlagerfans freuen.

Wunschmeldung Nummer 2: Helene Fischer schwanger!

Und was würde nach der Hochzeit kommen? Natürlich ein Baby! Darum wäre die Meldung, dass Helene Fischer schwanger ist, mit Sicherheit DIE Sensation im neuen Lebensjahr. Gute Gene wären dem Fischer-Silbereisen-Spross ja zumindest gewiss. Wenigstens was das musikalische Talent betrifft. Wenn es dann noch das Aussehen der Mutter erbt, ist eine steile Karriere sicher.

Wunschmeldung Nummer 3: Helene Fischer nackt im "Playboy"

Und was könnte diese beiden Knaller-Meldungen schließlich noch toppen? Wahrscheinlich lediglich die Nachricht, dass Helene Fischer das Angebot des "Playboys" angenommen und sich für das Männer-Magazin von ihrer schönsten Seite gezeigt hat. Doch bisher hat Helene Fischer eine klare Meinung zu Nackt-Bildern von sich. Vor einigen Jahren erklärte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Warum soll ich mich als Sängerin ausziehen? Ich bin gerne sexy, aber ich möchte mir einen gewissen Zauber bewahren. Alles andere würde zu weit gehen."

Aber wer weiß, vielleicht hat sich ihre Meinung inzwischen geändert... Zumindest ihre Bühnenoutfits wurden in den letzten Jahren deutlich freizügiger. Und wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lesen Sie auch: Echt übel! Jetzt dreht die Schlager-Queen völlig durch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/kad/news.de
Fotostrecke

Helene und ihr Flori knutschen sich durch die Jahre

Luise Befort privatDamian Hardung privatAir BerlinNeue Nachrichten auf der Startseite