02.08.2017, 18.00 Uhr

Vampire Diaries: Promi-Bild des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schauspielerin Candice King (30) ist zurück am Set einer TV-Serie - doch die Rolle dürfte ihr mehr als vertraut sein. Acht Staffeln lang spielte sie in der Mystery-Serie "Vampire Diaries" (2009-2017) Caroline Forbes-Salvatore, nun schlüpft sie erneut in ihr Alter Ego. In der ersten Folge der fünften und finalen Staffel des "Vampire Diaries"-Spin-offs "The Originals" ist sie ein weiteres Mal als Vampir zu sehen. Das erste Beweisfoto von Candice King bei den Dreharbeiten veröffentlichte Carina Mackenzie, die zum Autoren-Team der Show gehört.

In einer dunklen Hose und in einem grauen Seidentop gekleidet, steht die Blondine in einem Gebäude. "Tag eins und sie reißt schon die Walkie-Talkies an sich", schrieb Mackenzie zu dem Foto auf ihrem Instagram-Account. Mit wem King vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht bekannt. Einige Fans hoffen auf eine Reunion mit Joseph Morgan (36), der in der Show Urvampir Klaus Mikaelson spielt. Bereits im Serienfinale von "Vampire Diaries" wurde angedeutet, dass die Geschichte zwischen ihren Figuren noch nicht abgeschlossen ist.

spot on news
Themen: Kamera, Vampir
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite