31.07.2017, 14.02 Uhr

Gwen Stefani schwanger: Rache an Rossdale? Erwartet sie Zwillinge von Freund Blake Shelton?

Gwen Stefani

Gwen Stefani Bild: dpa

14 Jahre waren Gwen Stefani und Bush-Frontman Gavin Rossdale ein Paar. Doch die Ehe ging 2015 in die Brüche. Die Scheidung war noch nicht durch, da fing die platinblonde Powerfrau eine neue Beziehung mit dem Country-Sänger Blake Shelton an. Seitdem scheint sie glücklicher als je zuvor zu sein.

Gwen Stefanie schwanger: Bekommt sie ein Kind von Blake Shelton?

Der 1,96-m-Hüne scheint der No-Doubt-Sängerin gut zu tun. Auch die Kinder aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale, die drei Söhne Kingston, Zuma und Apollo, zieht er wie seine eigenen Kinder groß. Das einzige, was den beiden nun noch zum perfekten Glück fehlt, sind, so scheint es, gemeinsame Kinder. Shelton selbst hat noch keine eigenen Kinder.

Erwartet Gwen Stefani Zwillinge?

Medienberichten zufolge soll Gwen Stefani bereits mit Zwillingen schwanger sein. So will ein Insider wissen, dass das Paar in zweifacher freudiger Erwartung ist. Ein Indiz für eine mögliche Schwangerschaft soll der Flatterlook sein, der keinen genauen Blick auf die Körpermitte der Sängerin zulässt. Spätestens in neun Monaten wissen wir es mit Sicherheit.

Ex-Mann Gavin Rossdale mit neuer Freundin Sophia Thomalla

Und was treibt ihr Ex-Mann Gavin Rossdale derweil? Der vergnügt sich mit keiner Geringeren als Sophia Thomalla. Eine offizielle Bestätigung für eine Beziehung der beiden gibt es noch immer nicht. Doch diverse Knutschvideos und Pärchenbilder lassen fast keine Zweifel zu, dass es zwischen dem Sänger und der Moderatorin etwas Ernstes zu sein scheint.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Florian Silbereisen, Daniela Katzenberger, Heidi KlumDieter BohlenLet's Dance 2019 im Live-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite