29.07.2017

Valentina Pahde, Anna Ermakova und Co.: BOOBtastisch! Bei DIESEN Promis herrscht Nackt-Alarm

Valentina Pahde, Cathy Lugner und Anna Ermakova zeigten in dieser Woche ganz schön viel nackte Haut.

Valentina Pahde, Cathy Lugner und Anna Ermakova zeigten in dieser Woche ganz schön viel nackte Haut. Bild: news.de-Montage/instgram_valentinapahde/nstagram_Cathy.Lugner/dpa

Während einige Teile Deutschlands vom Dauerregen der vergangenen Tage überschwemmt worden sind, zogen es die deutschen Promis vor, sich lieber in trockenere Gebiete zu begeben. Dort angekommen, widmeten sie sich vor allem einer Tätigkeit: dem Zurschaustellen ihrer halbnackten Körper.

Cathy Lugner kanns nicht lassen! Die prallsten POsen des "Playboy"-Hasen

Den Anfang machte in dieser Woche Cathy Lugner. Die Ex von Richard "Mörtel" Lugner scheint aufgrund ihres neuen Playboy-Shootings offenbar auf den Geschmack gekommen zu sein. Und so zog sie es auch in dieser Woche vor, vor allem ihren üppigen Vorbau in die Kamera zu halten. Anstelle eines Bikini-Oberteils setzte die sexy Blondine stattdessen auf zwei pralle Ananas-Früchte. Diese jedoch bedeckten ihre Brüste nur teilweise. Weil der Anblick ihrer prallen Früchtchen offenbar noch nicht genug war, gab es zum Ende der Woche dann sogar noch einmal Nachschlag - allerdings nicht von ihrem Dekolleté, sondern von ihrem knackigen Hintern.

Valentina Pahde und Janina Uhse: GZSZ-Stars ziehen blank

Ebenfalls spärlich bekleidet präsentierte sich GZSZ-Liebling Valentina Pahde. Braun gebrannt von den ersten Sonnenstrahlen und nur im Bikini bekleidet, genoss die 22-Jährige ihren Italien-Urlaub. Dennoch war die hübsche Schauspielerin nicht der einzige Soap-Star, der sich in diesem Sommer bereits als sexy Bikini-Babe outete. Auch Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Janina Uhse verführte in diesem Sommer bereits als heiße Kapitänin.

Robert Geiss begafft halb-nackte Frau

Von so viel nackter Haut ließ sich wohl auch Robert Geiss inspirieren. Das Resultat: ein Foto einer halbnackten Frau. Veröffentlicht wurde der fragwürdige Schnappschuss auf Roberts Instagram-Seite. Bei der prallen Unbekannten handelt es sich augenscheinlich jedoch nicht um Frau Carmen. Der haben die üppigen Kurven sicherlich weniger gefallen als Robert.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die Bikini-Trends der Stars

Promi-News der WochePromi-News der WocheDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite