27.07.2017, 09.35 Uhr

Jessica Paszka: Sind die Bachelorette 2017 und David Friedrich noch zusammen?

Jessica Paszka hat sich im Finale von

Jessica Paszka hat sich im Finale von "Die Bachelorette" für David Friedrich entschieden. Bild: MG RTL D

Im großen Finale entschied sich das Herz der "Bachelorette" Jessica Paszka für den Ruhrpott-Rocker David Friedrich. Er erhielt die letzte Rose. Seit dem ersten Tag knisterte es zwischen den beiden gewaltig. Doch wie lang die Beziehung wohl hält? Bisher haben die Liebeleien der RTL-Kuppelshow nicht lang überdauert. Ob es bei Jessica und David anders ist?

Jessica Paszka entscheidet sich für David Friedrich: Sind die beiden noch zusammen?

Nach der Sendung veröffentlichten beide das Bild des Finales. Ohne große Kommentare, wollten die beiden offenbar ihre Liebe zeigen. Von Jessica Paszka gab es lediglich ein Rosen-Emoji und von David ein Herz. Für wahre Liebe bedarf es schließlich keiner großen Worte.

Wahre Liebe bei der "Bachelorette"?

Auf den Instagram-Seiten der beiden hagelt es liebevolle Glückwünsche der Fans. "Du bist echt ein Gewinn! Wärst auch total mein Typ, bist ein toller Mensch. Alles Gute", schreibt einer. "Ihr seid das perfekte Paar", heißt es weiter. "Bleibt bitte lange zusammen, ihr seid so toll", befindet ein anderer Fan.

"Die Bachelorette" 2017: Das Paar ist noch verliebt

Bereits im Vorfeld verwirrte David seine Fans auf Instagram. Zu einem Foto schrieb er: "Man kriegt im Leben nicht immer das was man will und man kann rein gar nichts erzwingen! Schon gar nicht die Liebe!" Viele dachten, dass er damit bereits andeutete, dass sich Jessica gegen ihn entschieden habe. Doch dem war nicht so. Mittlerweile werden sogar Gerüchte laut, dass die Beziehung der Bachelorette nur Fake sei.

Wie "Promiflash" weiß, sind Jessica und David bisher noch immer ein Paar. Wochenlang mussten sie ihre Liebe geheim halten. Endlich können sie sich öffentlich zeigen. Dass "Bachelor"-Beziehungen halten können zeigt das jüngste Beispiel Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Auch ein halbes Jahr nach dem Finale turteln die beiden noch kräftig herum.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de
Andrea Berg, Verona Pooth und Co.Helene Fischer und Andrea BergCholesterin senken ohne MedikamenteNeue Nachrichten auf der Startseite