18.07.2017, 14.15 Uhr

Die Geissens: Fans außer sich! Carmen Geiss zeigt Feuerdrama auf brennender Yacht

Carmen und Robert Geiss sind schon in so manches Fettnäpfchen getreten.

Carmen und Robert Geiss sind schon in so manches Fettnäpfchen getreten. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Social-Media Pause im Urlaub? Bei den Geissens offenbar undenkbar. Wo manch einer sein Handy im Urlaub absichtlich im Hotelzimmer liegen lässt, so schleppen die Geissens ihr mobiles Endgerät einfach überall mit hin. Man könnte ja schließlich etwas verpassen. Und tatsächlich erlebte die Millionärsfamilie um Carmen und Robert Geiss einen feurigen Tag.

Carmen Geiss zeigt Live-Video von brennender Yacht auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Carmen ein auf den ersten Blick erschreckendes Video. Darauf zu sehen: eine brennende Yacht. Logisch, dass man sich unweigerlich fragte, ob die TV-Familie heil von Bord gekommen ist. Eine kleine Entwarnung gibt es dann aber dennoch: "Hoffentlich nicht Generali versichert, denn die finden garantiert einen Grund um nicht zu zahlen,zum Glück sind alle heil runtergekommen", schreibt Carmen zu dem Video.

Fans stinksauer auf die Geissens: "Warum postest du das?"

Offenbar handelt es sich bei dem in Flammen stehenden Boot nicht um eines der Geissens. Dennoch kommt man nicht drumherum sich zu fragen: Was will uns Carmen mit diesem Video eigentlich sagen? Auch ihre zahlreichen Instagram-Abonnenten können die fragwürdige Video-Aktion nicht ganz verstehen. "Warum postest du das ?", fragt ein Internet-User. "Mega unangebracht in so einer Situation noch Witze zu machen... Vielleicht passiert euch sowas auch mal und dann vergeht das Lachen ganz schnell", wettert ein anderer.

Carmen Geiss versucht einzulenken - umsonst

Dann schaltet sich endlich auch Carmen wieder ein: "Keine Sorge der freundliche Fahrer vom Moorea Plage hat die von Board geholt und wirklich traurig wirkte der Besitzer nicht", erklärt die TV-Blondine ihren aufgebrachten Instagram-Anhängern. Doch auch das scheint die Internetgemeinschaft nicht zu beruhigen. Die teilen weiter munter aus: "Auch wenn niemand verletzt wurde, find ich es nicht lustig zu sehen wie viel Geld verbrennt, selbst wenn es die Versicherung zahlt !!!!", macht eine junge Frau ihrem Ärger Luft.

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss (@carmengeiss_1965) am

Seiten: 12
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Sebastian Preuss privatPrinz William und Prinz CharlesAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite