14.07.2017, 18.00 Uhr

Trinkgeld: Promi-Bild des Tages

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

So etwas erlebt man nicht alle Tage! Das dachten sich wohl auch die Kellner und Kellnerinnen in einer Filiale der amerikanischen Restaurantkette Waffle House, als ihnen Schauspieler Donnie Wahlberg (47, "Blue Bloods - Crime Scene New York") ein gewaltiges Trinkgeld hinterließ. Auf seine Rechnung über 82,60 Dollar packte das Mitglied der Band New Kids on the Block noch einmal 2.000 Dollar Trinkgeld obendrauf! Er bedankte sich in einem Instagram Post bei den Angestellten.

Wahlberg veröffentlichte ein Foto, das seine Rechnung und ein Selfie mit den Angestellten zeigt, und verriet im Kommentar dazu, dass seine Eltern beide jahrelang in der Gastronomie tätig waren. Daher finde er es überaus wichtig, guten Service gebührend zu würdigen. Der Schauspieler wurde schon häufiger in einer der Restaurant-Filialen gesichtet und hält seine Besuche auch gerne auf Bildern fest und teilt diese via Social Media.

spot on news
Daniela KatzenbergerKate Middleton und Prinz WilliamRissaga-Alarm auf MenorcaNeue Nachrichten auf der Startseite