15.07.2017, 07.51 Uhr

Promi-News der Woche: Liebe, Hochzeit und Kinder: DIESE Promis machen einen auf Familie

Promi-News der Woche: Sophia Thomalla ist verliebt, Pietro Lombardi heiratet wieder, Cristiano Ronaldo wird wieder Vater.

Promi-News der Woche: Sophia Thomalla ist verliebt, Pietro Lombardi heiratet wieder, Cristiano Ronaldo wird wieder Vater. Bild: picture alliance / dpa

Eigentlich ist die Zeit der Frühlingsgefühle schon längst vorbei. Doch bei manchem Promi ist immer Hochsaison im Gefühlschaos. Ob Hochzeit, neue Liebe oder noch mehr Kinder - die Stars haben uns mit guten Nachrichten diese Woche regelrecht verwöhnt.

Familienleben mal anders: Steht Sophia Thomalla zu ihrer neuen Liebe?

Sophia Thomalla glänzt derzeit mit Abwesenheit in den sozialen Netzwerken. Verständlich, denn irgendwie hat sie derzeit wohl andere Prioritäten. Familienplanung mal anders. Bei Sophia Thomalla würde es allerdings schon reichen, wenn sie sich endlich mal für EINEN Mann entscheiden könnte. Okay, ihren Noch-Ehemann Andy LaPlegua hat sie inzwischen in die Wüste geschickt. Um Dauerfreund Till Lindemann und Sophia Thomalla ist es aktuell etwas ruhig geworden. Dafür brennt die Gerüchteküche in der Causa Gavin Rossdale. Nachdem sie bereits vor einigen Tagen gemeinsam auf Shopping-Tour gesichtet wurden, tauchten nun Bilder von dem möglicherweise neuen Paar bei einem Hand-in-Hand-Spaziergang durch Los Angeles auf. Hat die Thomalla also doch Lust auf eine ganz neue Beziehung?

Neue Familie: Pietro Lombardi hat wieder geheiratet

Kaum hat Pietro Lombardi die Trennung von Ehefrau Sarah verkraftet, stürzt er sich in das nächste Liebesabenteuer und sagt wieder "Ja". Er heiratete die 22-jährige Amy Hines nach indischem Ritual. Das erste Zusammentreffen zwischen Pietro und seinem schockierten Schwiegervater fand erst im Rahmen der Hochzeit statt. Als das Brautpaar in den traditionellen indischen Gewändern vor ihm stand, holte ihn der nächste Schreck ein: ein Kamerateam stößt zu der Gruppe hinzu, das behauptet, eine neue Daily-Soap "Amy & Pietro in Love" zu drehen. Doch ehe der 61-jährige Brautvater noch kollabiert, wurde die Situation aufgelöst. Pietro Lombardi heiratete als Scherz für die "Versteckte Kamera". Im echten Leben hat es Pietro Lombardi hingegen nicht so eilig, wieder vor den Traualtar zu treten.

Familienmensch Cristiano Ronaldo: Was versteckt seine Freundin Georgina?

Auch bei Cristiano Ronaldo steht das Familienleben im Mittelpunkt. Nach dem Ausscheiden der portugiesischen Nationalmannschaft beim Confed-Cup 2017 in Russland, hatte es der Kicker sehr eilig, endlich zu seinen neugeborenen Zwillingen Mateo und Eva Maria zu kommen. Nun genießt er seinen Urlaub und das Leben als Familie. Diese Momente teilt er gerne auf Instagram. Gemeinsam mit Verwandten, darunter seine Mutter Dolores (62), seine beiden Schwestern Liliana (40) und Elma (41), seinem ältesten Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7), sowie seiner Model-Freundin Georgina Rodríguez (22) und den neugeborenen Zwillingen Mateo und Eva Maria, posiert der Star-Fußballer im Pool. Doch wer genau hinschaut, sieht bei Freundin Georgina Rodriguez eine ungewohnte Wölbung am Bauch???

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/gea/news.de
Queen Elizabeth II.Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite