14.07.2017, 12.22 Uhr

Pietro Lombardi: Oben ohne! Hier schneidet Pietro besser ab als Michal T.

Pietro Lombardi ist seit seiner Trennung von Sarah privat und beruflich solo unterwegs.

Pietro Lombardi ist seit seiner Trennung von Sarah privat und beruflich solo unterwegs. Bild: dpa

Seit fast einem Jahr schon gehen Sarah und Pietro Lombardi getrennte Wege. Während Sarah mit ihrer einstigen Jugendliebe und Affäre Michal T. glücklich ist und einen neuen Partner an ihrer Seite gefunden hat, ist Pietro lieber solo unterwegs.

Pietro Lombardi zeigt seine Haare

Eine vermeintliche Hochzeit des DSDS-Gewinners von 2011 entpuppte sich als Gag für die TV-Show "Verstehen Sie Spaß". Und auch sonst scheint Pietro das Leben unbekümmert und leicht zu nehmen, auch wenn der Beziehungsstatus seiner Ex in den Medien immer mal wieder fraglich erscheint. Gedanken scheint er sich darüber nicht zu machen. "Für mich ist das Kindergarten. Entweder man ist zusammen oder man ist nicht zusammen", sagte er zu seinen Fans vor nicht allzu langer Zeit in einem Facebook-Live-Video.

Stattdessen startet Pietro einen Neuanfang mit langem Haar. Bereits seit einigen Wochen lässt er sein Haupthaar wachsen und verdeckt es seltener mit einer Kappe. Auf einem neuen Foto präsentiert er seine Haarpracht auf Facebook. "Ohne Kappe !!!!!! Komisch aber langsam gewöhne ich mich an die Haare haha." Es ist nicht das erste Bild, das der 25-Jährige von sich "oben ohne" zeigt.

Neue Frisur von Pietro Lombardi macht ihn attraktiver als Michal T.

Doch wie scheinbar alles, das Pietro seinen Fans in den sozialen Netzwerken präsentiert, ruft auch dieses Bild wahre Begeisterungsstürme hervor. Kein Wunder, dass es wieder einige Seitenhiebe auf Sarah Lombardi hagelt. "Viel schöner als dieser Michael in was hat sie sich bloß verliebt", lautet gleich einer der ersten Kommentare. Nun ja, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten, wie die Antworten auf diese Meinung deutlich beweisen.

Andere dagegen bleiben beim Thema und bestärken Pietro darin, seine Kappe öfters mal vom Kopf zu nehmen. "So sieht ein hübscher junger Mann aus,ohne Kappe.Einfach klasse", steht dort zu lesen. Ob sich Pietro tatsächlich daran gewöhnen kann und auf die Kopfbedeckung verzichtet, bleibt jedoch abzuwarten.

Lesen Sie auch: Nicht nur Alessio! DAS verbindet Sarah mit Pietro.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Fotostrecke

Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Wetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite