12.07.2017, 09.25 Uhr

Pietro Lombardi: Über Sarah, Alessio und Michal! In DIESEM Video nimmt er kein Blatt vor den Mund

Pietro Lombardi redet sich mal alles von der Seele.

Pietro Lombardi redet sich mal alles von der Seele. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg

Pietro Lombardi steht seit der Trennung von Sarah mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit. Natürlich wollen seine Fans wissen, wie es dem Sänger mit der Trennung geht, da kommt ein Live-Video, in dem der 25-Jährige bereitwillig Fragen beantwortet, wie gerufen.

In solchen Videos haben Stars die Möglichkeit live ein Video zu drehen und auf Facebook hochzuladen. Fans können unterdessen in den Kommentaren Fragen stellen. Pietro hat sein Live-Video genutzt, um für seine Follower zwei Lieder zu singen, anschließend hat er sich noch zehn Minuten Zeit genommen und so viele Fragen beantwortet, wie möglich.

Pietro Lombardi: "Ich würde lügen, wenn ich sage ich schreibe nur mit Männern"

Klar, interessiert es seine Anhänger, wie es dem Single denn ohne Sarah geht. "Ich eigentlich ganz happy so, wies ist. Bin jetzt nicht auf Suche, aber auch nicht abgeneigt. Sagen wir's mal so", erzählt er offen. Gegen eine neue Beziehung hätte er aber definitiv nichts einzuwenden: "Wenn jetzt einen Frau kommt, die lieb ist, dann bin ich auch bereit, aber ich habe keine Eile. Ich lass alles langsam angehen." Ob es wohl schon eine Anwärterin auf den Platz in Pietros Herzen gibt? "Ich würde lügen, wenn ich sage ich schreibe nur mit Männern. Natürlich schreib ich auch mit Frauen, aber nicht auf dieser Ebene 'Lass mal ein Paar werden', eher so Kumpeltypen."

Pietro Lombardi über Michal T.: "Ich glaube, der hatte Angst vor mir"

Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis die erste Sarah-und-Michal-Frage auftauchte. "Komischer ist in jedem Chat, den ich mache mindesten eine Michal-Frage", gibt sich der Sänger überrascht und geht anschließend auf die Frage "Bist du traurig wegen Michal?" ein. "Ich bin am Ende!" sagt er und fängt an zu lachen. "Nein, alles gut. Wirklich, also ist alles super."

"Hast du Michal nach dem Trennungsding einmal live gesehen?", will ein anderer Facebook-User wissen: "Ja.(Fängt wieder an zu lachen) Ich hab ihn einmal gesehen. Da habe ich Alessio zurückgebracht und da stand er neben dem Auto und hat richtig Angst gehabt, glaube ich. Ich glaube er hat ein bisschen Paranoia geschoben. Der hat mich auch gar nicht angeschaut."

Seiten: 12
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite