10.07.2017, 11.42 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Erwischt! Hat sie ihr Brautkleid etwa schon ausgesucht?

Meghan Markle wurde bereits beim Brautkleid-Shoppen gesichtet.

Meghan Markle wurde bereits beim Brautkleid-Shoppen gesichtet. Bild: picture alliance / Rivera/Shrestha/Ace Pictures/Zuma Press/epa/dpa

Geht es nach den Freunden von Meghan Markle und den vielen Palastinsidern, steht die nächste royale Hochzeit bald ins Haus. Seit fast einem Jahr treffen sich die Schauspielerin und der Royal nun schon, seit einigen Monaten auch öffentlich. Nun scheint eine Hochzeit nicht mehr weit zu sein. Auch bei Meghan Markle scheint das Hochzeitsfieber bereits angekommen.

Prinz Harry und Meghan Markle: Hochzeit schon in der Planung?

Seit der Heirat von Kate Middleton und Prinz William 2011 warten die Fans der britischen Royals nun schon auf eine neue Märchenhochzeit im Buckingham Palast. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, soll es bald soweit sein. Das haben jetzt auch die Freunde von Meghan Markle verraten. Prinz Harry wird seiner Traumfrau schon ganz bald einen Heiratsantrag machen.

Meghan Markle im Heiratsfieber

Auch Meghan Markle scheint sich dessen sehr sicher zu sein, dass sie bald an der Seite von Prinz Harry vor den Traualtar in der Westminster Abbey treten wird. Denn auf einer ihrer letzten Shopping-Touren, wurde sie in einem Laden für Brautkleider gesichtet. Und nicht nur beim Stöbern. Sie probierte auch gleich mehrere Brautkleider an. Megahn Markle hatte dabei ein besonderes Auge auf ein 2550 Pfund teures Exemplar geworfen.

Ein Beitrag geteilt von Fabulous Frocks of Kansas City (@fabulousfrocksofkc) am

Wann macht Prinz Harry seiner Meghan Markle endlich den Antrag?

Das Geschäft für Brautkleider ließe es sich nach Informationen von "newsbuzzters.com" auch nicht nehmen, einen Schnappschuss der zukünftigen Prinzessin bei Instagram zu veröffentlichen. Zwar wird die Braut ohne Gesicht gezeigt, doch anhand ihrer Größe, Statur und Haarfarbe sieht die Dame im Brautkleid Meghan Markle unheimlich ähnlich. Ist das das eindeutigste Indiz für eine baldige Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle? Man darf gespannt sein.

Lesen Sie auch: Hochzeits-Schock! DIESER Royal schießt gegen Meghan Markle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite