10.07.2017, 11.28 Uhr

Carmen Geiss: Neuer Song! Carmen lässt die Glöckchen klingen

Carmen Geiss möchte einen neuen Song rausbringen.

Carmen Geiss möchte einen neuen Song rausbringen. Bild: Friso Gentsch/dpa

Das Leben als Millionärsgattin kann manchmal ziemlich langweilig sein. Was läge da näher, als seinem liebsten Hobby nachzugehen? Wenn Carmen Geiss mal gerade nicht für RTL2 vor der Kamera steht, zieht sie sich ins Tonstudio zurück und tüftelt an ihrer Karriere als Sängerin.

Carmen Geiss startet als Sängerin durch

Carmen Geiss ist schon fast ein alter Hase im Musik-Business. Bereits 2011 veröffentlichte sie ihre erste Single "Na, was ist das schön" mit Jürgen Drews, dem "König von Mallorca". Mit ihrer dritten Single "My City Miami" schaffte sie es sogar in die Charts. 2016 folgte schließlich ihr erstes Album "Der Burner", mit dem Carmen Geiss dank der Hit-Single "Island in the Carribean" erneut die Charts enterte. Doch seitdem wurde es still um die Sängerin. Das soll sich jetzt jedoch ändern.

Neuer Song von Carmen Geiss! Kommt bald ein Weihnachtslied?

Wie Carmen Geiss gegenüber "kukksi" verriet, arbeitet die Millionärsgattin bereits an neuem Material. Dabei soll es sich um einen Weihnachtssong handeln, der bereits im Oktober 2017 erscheinen soll. Ob es sich dabei um ein eigenes Stück oder eine Cover-Version eines bekannten Titels handelt, ist momentan noch nicht bekannt. Außerdem kündigte Carmen gleich noch eine weitere Neuerung an: Im Gegensatz zu früheren Songs, will Carmen Geiss diesmal zum ersten Mal auf Deutsch singen.

Die Geissens planen neues Album auf deutsch

Und bei einem Song soll es angeblich nicht bleiben: Carmen Geiss möchte am liebsten gleich noch ein ganzes Album nachschieben, auf dem sie ausschließlich auf Deutsch singen wird. "Ich bin immer der Meinung, dass ich englisch singen muss, da ich in Monaco lebe. Ich glaube aber, die Leute wollen mich auf Deutsch hören", begründete sie den Schritt gegenüber "kukksi". Die Fans dürfen gespannt sein, wie das am Ende klingen wird.

"Die Geissens" ab September 2017 mit neuen Folgen auf RTL2

Wer sich nicht so lange gedulden kann und regelmäßig seine Dosis der Millionärsfamilie braucht, kann sich freuen. "Die Geissens" kehren im September 2017 mit neuen Folgen zu RTL2 zurück. Obwohl die 13. Staffel der Reality-Soap nicht mehr ganz so viele Zuschauer wie bei vorangegangenen Ausgaben vor den Fernseher locken konnte, hat der TV-Sender neue Episoden in Auftrag gegeben. Noch gibt es keinen konkreten Sendetermin. Betrachtet man jedoch die vorherigen Staffeln, könnte es spätestens Ende September weitergehen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Schlimmer geht nimmer! Ihre 10 peinlichsten Fotos

Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite