07.07.2017, 16.10 Uhr

Daniela Katzenberger aktuell: Ende des Catfights! Kommt es zur Versöhnung mit Mutter Iris?

Hat der Familienzoff bei den Katzenbergers endlich ein Ende?

Hat der Familienzoff bei den Katzenbergers endlich ein Ende? Bild: Henning Kaiser/dpa

Schon seit Wochen tobt ein Kleinkrieg zwischen Jenny Frankhauser und ihrer Schwester Daniela Katzenberger. Auch Mutter Iris Klein mischt dabei ordentlich mit. Nun sieht es jedoch so aus, als ob sich die Wogen geglättet hätten. Kommt es jetzt zur Versöhnung?

Daniela Katzenberger: Tod des Vaters trifft Schwester Jenny Frankhauser schwer

Auslöser für den Streit zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger war ein trauriger Anlass. Nach dem Tod ihres Vaters fiel Halbschwester Jenny Frankenhauser in ein tiefes Loch. Zwischendurch soll die Katzenberger-Schwester sogar von Selbstmordabsichten geplagt worden sein. Gleichzeitig erhob sie jedoch schwere Vorwürfe, wonach sie von Daniela Katzenberger in dieser schwierigen Zeit im Stich gelassen wurde. Die Katze äußerte sich damals bewusst nicht zu den Anschludigungen.

Erteilte Daniela Katzenberger Mutter Iris und Schwester Jenny ein Kontaktverbot?

Doch Danielas Schweigen brachte Jenny vermutlich noch mehr in Rage. Später behauptete sie, dass ihr die Katze verboten hätte, ihre Nichte Sophia zu sehen. Zudem soll sie ihr scheinbar perfektes Familienglück nur vortäuschen, um ihre Fans zu beeindrucken. Hinter der Fassade sei Daniela Katzenberger ganz anders, behauptet zumindest Jenny Frankenhauser. Und auch mit Mama Iris Klein gab es im Anschluss offensichtlich ordentlich Streit.

Harmonisches Foto von Iris Klein: Kommt es zur Aussöhnung bei den Katzenbergers?

Nach dem Tod des Vaters soll auch zwischen Daniela und ihrer Mutter Funkstille geherrscht haben. Es stand die Befürchtung im Raum, dass Tochter Sophia eventuell ohne ihre Oma Iris aufwachsen müsste. Doch inzwischen scheint sich der Streit zwischen den beiden wieder gelegt zu haben. Auf Facebook postete Iris Klein ein Foto von Daniela und ihrer Tochter, dass sie vermutlich bei einem Besuch bei der Großmutter zeigt. Es scheint, als hätten sich zumindest die beiden wieder versöhnt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Victoria Swarovski oben ohneIngo Kantorek (†44) ist totMeghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite