07.07.2017, 15.51 Uhr

Jens Büchner: (K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens?

Jens Büchner und seine Daniela heirateten am 3.06.2017.

Jens Büchner und seine Daniela heirateten am 3.06.2017. Bild: dpa

Am 3. Juni 2017 gab Jens Büchner alias Malle-Jens seiner Daniela auf Mallorca das Ja-Wort. Doch auch wenn die beiden immer wieder ihre Liebe zueinander zeigen und ihr Familien-Glück zelebrieren, so wirklich mag Deutschland nicht an die große Liebe der beiden glauben, wie eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts ergeben hat.

Jens Büchner und Daniela Karabas: Kaum einer glaubt an ihre Liebe

Demnach glauben drei von vier Personen (74,7 Prozent), dass für Malle-Jens bald Scheidung Nummer drei ansteht. Und das, obwohl Jens Büchner vor gerade einmal gut einem Monat geheiratet hat. Dabei zeigt sich aber auch: Die älteren Befragten stehen der Ehe der beiden kritischer gegenüber als die jüngeren. 76,5 Prozent der über 45-Jährigen gehen von einer Scheidung aus, bei den 18- bis 30-Jährigen sind es 72,6 Prozent. Und auch die Männer haben mehr Vertrauen in Malle-Jens (28,1 Prozent) als die Frauen (22,8 Prozent).

Scheidung? Malle-Jens steht zu seiner Daniela

Ein ausschlaggebender Faktor für die Negativ-Bewertung der Ehe von Jens Büchner und Daniela Karabas ist sicherlich auch der Fremd-Flirt-Wirbel kurz vor der Hochzeit der beiden. Büchner soll bei einem Auftritt in Deutschland nämlich heftig mit einer jungen Rheinländerin geturtelt haben. Er selbst bestritt das und bekannte sich klar zu seiner Dani. Vielleicht zeigen die beiden es Deutschland also doch und es gibt ein Happy End für die Auswanderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Luke MockridgeKate Middleton von Prinz William hintergangen?Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite