06.07.2017, 16.01 Uhr

Kate Middleton: "Absolute Hexe"! Fürchten die Angestellten Herzogin Kate?

Was verbirgt sich wirklich hinter diesem Lächeln? Ein Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen die Herzogin.

Was verbirgt sich wirklich hinter diesem Lächeln? Ein Insider erhebt schwere Vorwürfe gegen die Herzogin. Bild: Victoria Jones/dpa

Kate Middleton hat es wirklich nicht leicht. Nach ihrer Hochzeit mit Prinz William steht sie permanent im Blick der Öffentlichkeit. Doch einige Menschen können anscheinend gar nichts mit dem angeblichen Saubermann-Image der Herzogin anfangen. Nun gibt es erneut böse Vorwürfe gegen Kate.

Kate Middleton: Zwei wichtige Mitarbeiter kündigen

Brodelt es da etwa hinter den Kulissen des Kensington Palace? Neben ihrer langjährigen Sekretärin und Freundin Rebecca Deacon verließ im Mai 2017 auch die Haushälterin Sadie Rice das Anwesen von William und Kate. Und auch sonst wird die Herzogin von Personalproblemen geplagt. Vor Kurzem soll sie eine neue Nanny für Prinz George engagiert haben, um den kleinen Rabauken zu bändigen. Vergrault Kate Middleton etwa ihre Angestellten? Ein angeblicher Insider berichtet von katastrophalen Zuständen.

Kate Middleton fordert Perfektion! Angestellte fürchten sich vor der Herzogin

Gegenüber dem Magazin "Globe" behauptete jetzt ein angeblicher Insider, dass Kate Middleton privat einen regelrechten Reinlichkeitszwang habe. Alles müsse immer perfekt sein und so käme es häufig vor, dass sie ihre Angestellten regelmäßig hart zurecht weisen würde, wenn etwas nicht ihren Vorstellungen entsprechen würde. Während Prinz William in solchen Dingen angeblich eher entspannt sei, könne seine Frau schon mal austicken: "Nichts ist gut genug für sie oder ihre Kinder. William ist lockerer und wirkt oft peinlich berührt, wenn seine Frau die Angestellten herumkommandiert", zitiert das "OK Magazin" den angeblichen Insider.

"Absolute Hexe"! Herzogin Kate soll privat ein Tyrann sein

Und auch sonst soll Kate Middleton äußerst hart mit ihren Mitarbeitern umgehen: "Hinter ihrem süßen öffentlichen Lächeln ist die Herzogin von Cambridge eine absolute Hexe", berichtete der Insider weiter. Angeblich hätte sie ihr Verhalten von ihrer "freche[n] und rechthaberische[n] Mutter Carole" geerbt. Zudem soll sie regelmäßig ihre Stimme gegen die Angestellten erheben und sich dabei wie ein richtiger Tyrann aufführen. Am Ende bleibt jedoch fraglich, ob an den Vorwürfen wirklich etwas dran ist. Vielleicht handelt es sich auch nur um eine Racheaktion eines enttäuschten Mitarbeiters.

Lesen Sie auch: Strenge Palastetikette! DAS darf Herzogin Kate niemals essen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Herzogin Kate und Lady Di im Stil-Vergleich

Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite