06.07.2017, 09.37 Uhr

Daniela Katzenberger: Streit eskaliert! So täuscht Daniela ihre Familie

Der Zickenkrieg zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nimmt einfach kein Ende.

Der Zickenkrieg zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nimmt einfach kein Ende. Bild: dpa / picture alliance / instagram

Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann

Das Hickhack im Hause Katzenberger / Frankhauser nimmt einfach kein Ende. Während Daniela ihre Fans fast täglich mit Gute-Laune-Posts überschüttet, wütet sich Schwester Jenny Frankhauser durch die sozialen Netzwerke. Offenbar mit dem Ziel, dass sie ihre bekanntere Schwester in den Dreck ziehen will.

Todesdramen bei Jenny Frankhauser

Seit dem Tod von Jenny Frankhausers geliebtem Vater herrscht Familienkrieg. Denn Daniela machte die ganze, doch sehr private, Tragödie öffentlich. Während alle noch in tiefer Trauer waren, herrschte bei Dani schon wieder Sonnenschein. Versprechen, sich um die unglückliche Schwester Jenny Frankhauser zu kümmern und auch zur Beerdigung zu kommen, blieben angeblich nur leere Worte.

Jenny Frankhauser trägt Streit mit Daniela Katzenberger öffentlich aus

Nachdem sich Jenny Frankhauser schon in den vergangenen Tagen öffentlich dazu äußerte, dass sie keinen Kontakt mehr mit ihrer Schwester Daniela haben will und auch die kleine Sophia Cordalis noch gar keine Ahnung hätte, wer ihre Tante sei, tritt sie nun weiter nach und erhebt nun weitere schwere Vorwürfe im Interview mit dem "OK!"-Magazin und auf ihrer eigenen Facebook-Seite.

Daniela Katzenberger ist selbstsüchtig?

Der wohl schlimmste Vorwurf, den Jenny Frankhauser an Daniela Katzenberger richtet, ist der, dass Daniela für Geld über Leichen gehen würde. Sie habe nur den Profit im Sinn und lässt dabei ihre Familie zurück. Daniela würde ihr Leben und das von ihrer unbeteiligten Familie in der Öffentlichkeit breittreten. Daniela würde mit ihrem Sonnenscheinleben alle um den Finger wickeln und sich als die gute und fürsorgliche Schwester hinstellen.

Fans stehen hinter Daniela Katzenberger

Das sei eine riesengroße Lüge, rechnet Jenny Frankhauser mit Daniela Katzenberger ab. Niemals habe die sich liebevoll um sie gekümmert, als sie um ihren Vater trauerte. Allen habe Daniela Katzenberger nur weiß gemacht, dass die Familie für sie wichtig ist. Doch nicht alle Follower unterstützen Jenny Frankhauser: "Wer schreit klagt sich selber an!!! Und du wetterst grade wie blöde während deine Schwester sich bedeckt hält!"

Seiten: 12
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso WilliamsWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite