Von news.de-Redakteurin Anne Geyer - Uhr

Florian Silbereisen + Stephanie Stumph: Helene in Sorge? DAS läuft wirklich zwischen Stephanie und Flori

Die Gerüchteküche um eine enge Freundschaft zwischen Stephanie Stumph und Florian Silbereisen sorgt vor allem bei Helene-Fischer-Fans immer wieder für Irritationen. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden?

Um Florian Silbereisen und Stephanie Stumph rankten sich in der Vergangenheit immer wieder Liebes-Gerüchte. (Foto) Suche
Um Florian Silbereisen und Stephanie Stumph rankten sich in der Vergangenheit immer wieder Liebes-Gerüchte. Bild: dpa

Sie ist mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Ihr Vater ist der erfolgreiche Schauspieler Wolfgang Stumph ("Go Trabi Go", "Stubbe - Von Fall zu Fall"). Stephanie ist also schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei in Berührung gekommen und hat bald selbst den Beruf für sich entdeckt. An der Seite ihres Vaters wagte sie ihre Anfänge. Inzwischen steht sie aber auf eigenen Beinen. Und das mit Bravour.

Was läuft da bei Stephanie Stumph und Florian Silbereisen? Fans sorgen sich um Helene Fischer

Allein in Sachen Liebe scheint es ein wenig zu hapern. Denn seit ihre Beziehung zu Stanfour-Sänger Alexander Rethwisch 2015 in die Brüche ging, hat die Brünette noch keinen neuen Mann an ihrer Seite - zumindest offiziell nicht. Klar, dass da die Spekulationen ins Kraut schießen. Überhand nehmen diese nämlich ganz schnell. Zum Beispiel, als Flori ein Selfie mit Stephanie auf Facebook postete und dazu schrieb: "Schön, dass ich auch Stephanie Stumph mal wieder getroffen habe!" Das war zu viel für so manchen Fan und Fragen wurde laut: Wo ist denn Helene? Und: Drängt sich Stephanie etwa zwischen das Schlager-Traumpaar?

Stephanie Stumph ganz "verliebt" in Florian Silbereisen?

Tatsächlich wurden die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Karussell von Stephanie Stumph selbst befeuert. Denn weil sie den Flori so mag, bekundete sie oft und gern wie "verliebt" sie doch in den vergebenen Klubbb3-Star sei. Das stieß so manchem Helene-Fan natürlich sauer auf. Bis Stephanie dann schließlich einlenkte und versprach: "Ich werde in Zukunft auch darauf achten, dass ich gerade vergebenen Männern nicht mehr so euphorisch sage, wie toll ich sie finde."

Stephanie Stumph schrieb "Herzbeben" für Helene Fischer

Tatsächlich outete sich Stephanie Stumph im Umkehrschluss immer öfter als passionierter Helene-Fischer-Fan. Dass sie die besten Freundinnen sind, dafür gibt es zwar weit und breit keine Anzeichen, aber immerhin ist ein kleiner Schritt gemacht. Denn das Multitalent Stumph hat Helene Fischers Elektro-Schlager-Kracher "Herzbeben" für sie geschrieben. Das Lied verspricht einer der größten Hits aus Helenes neuem Erfolgsalbum "Flieger" zu werden.

Helene Fischer und Stephanie Stumph: Wie ist das Verhältnis zwischen den Powerfrauen wirklich?

Wie Stumph gegenüber der "SuperIllu" angab sei sie "helenisiert". Und vielleicht ist Helene auch ein bisschen "stephanisiert", denn immerhin wählte die Sängerin "Herzbeben" aus 1.000 angebotenen Liedern aus. Vielleicht werden die beiden Powerfrauen also ja doch noch Busenfreundinnen. Und auch zwischen Helene und ihrem Flori scheint alles blendend zu laufen. Denn schließlich widmete sie ihrem Liebsten gleich zwei ihrer neuen Songs: "Nur mit Dir" und "Wir zwei".

Lesen Sie auch: Seelen-Strip! Das macht Florian Silbereisens Freundin richtig traurig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.