30.06.2017, 12.19 Uhr

Daniela Katzenberger: Kontaktverbot! Darf Jenny Frankhauser ihre Nichte Sophia nicht mehr sehen?

Auch Sophia Cordalis (Mitte), die knapp zweijährige Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, scheint in den Familienzoff hineingezogen zu werden.

Auch Sophia Cordalis (Mitte), die knapp zweijährige Tochter von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, scheint in den Familienzoff hineingezogen zu werden. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Das sonst so traute Schwesternpaar Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser scheint tief zerrüttet - sonst waren die beiden Halbschwestern immer ein Herz und eine Seele. Doch der plötzliche Tod von Jenny Frankhausers Vater Andreas und das ebenso unerwartete Ableben ihres Managers Volker Gruber zogen der 24-Jährigen den Boden unter den Füßen weg. Zwar meldete sich Daniela Katzenberger kurz nach dem doppelten Todes-Schock zu Wort und ließ ihre Fans wissen, sie wolle sich intensiv um ihre jüngere Schwester kümmern, doch die guten Vorsätze sollen angeblich im Sande verlaufen sein.

Zoff bei Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Kennt Sophia Cordalis ihre Tante nicht?

Zurück bleibt eine trauernde Jenny Frankhauser, die mit ihrer Halbschwester nichts mehr zu tun haben will. Jetzt legt die 24-jährige Schlagersängerin noch eine Schippe drauf und gibt pikante Details aus ihrem Familienleben preis. Doch die Offenbarung um Sophia Cordalis, die knapp zweijährige Tochter von Daniela Katzenberger und Nichte von Jenny Frankhauser, schockt selbst eingefleischte Fans des Katzenberger-Clans. Das kleine Mädchen soll nämlich keinen Kontakt mehr zu ihrer Tante haben!

Kontaktverbot wegen Daniela Katzenberger? Tante Jenny Frankhauser ist unerwünscht

Denn Jenny Frankhauser behauptet dem "OK Magazin" gegenüber, der Kontakt zu ihrer kleinen Nichte Sophia werde von Daniela Katzenberger bei jeder sich bietenden Gelegenheit unterbunden. Dabei habe sich Tante Jenny bereits in Situationen, in denen Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis verhindert waren, als Babysitter für Klein-Sophia bewährt, so die 24-Jährige im Interview.

"Als Daniela und Lucas bei 'Dance Dance Dance' mitgemacht haben, habe ich drei Monate alles stehen und liegen gelassen und habe täglich sehr gerne auf meine süße Nichte aufgepasst", wird Jenny Frankhauser zitiert. Doch kaum war die Tanzshow abgedreht, war auch Jenny Frankhauser im Hause Katzenberger-Cordalis nicht mehr erwünscht: "Als ich nicht mehr gebraucht wurde, wurde der Kontakt verhindert", beklagt sich die Sängerin.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser

Sebastian Preuss privatFranzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestDolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite