29.06.2017, 09.45 Uhr

Kate Middleton: Völlig verzweifelt! Der kleine George ist einfach nicht zu bändigen

Prinz George ist offenbar nur schwer zu bändigen.

Prinz George ist offenbar nur schwer zu bändigen. Bild: dpa

Er stiehlt bei jedem Auftritt die Show und ist der royale Sonnenschein bei jeder Veranstaltung. Prinz George (3) verzaubert nicht nur seine Landsleute. Er ist wohl, zusammen mit seiner Schwester Charlotte (2), das am meisten beobachtete Kind der Welt. Von einem normalen Aufwachsen können seine Eltern Herzogin Kate und Prinz William nur träumen.

Prinz George will sich nicht an die royalen Vorschriften halten

Für die Erziehung des späteren Thronfolgers ist neben seinen Eltern auch Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo zuständig, eine Absolventin des renommierten Norland College. Doch der kleine George scheint sich nicht immer so ganz an die royalen Vorschriften halten zu wollen. Aber welcher Dreijährige würde das schon wollen?

Kate Middleton kann Prinz George nicht bändigen

Prinz William konstatierte in einem Interview einst selbst, dass es eine weitaus größere Verantwortung sei, auf zwei Kinder aufpassen zu müssen, "vor allem, wenn George da ist. Er ist ein kleiner Affe." Und dieses kleine Äffchen lässt sich von seiner Mutter und nur einer Nanny nicht bändigen, wie das "Grazia"-Magazin berichtet.

Herzogin Kate engagiert zweite Nanny für Prinz George

Kate bekommt ihren wilden Racker nicht in den Griff. Besonders auffällig seien Georges Wutanfälle, denen Kate nichts entgegenzusetzen habe. Doch nun habe sich die Herzogin von Cambridge Hilfe geholt, um das Problem anzugehen. Dem Bericht zufolge sollen William und Kate eine weitere Nanny angestellt haben, die als "qualifizierte Spezialistin für das Verhalten von Kindern" gilt.

Auch interessant: Palast-Insider verrät: Bald wieder Babyfreuden im Königshaus!

Seiten: 12
Fotostrecke

Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern

Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite