26.06.2017, 11.50 Uhr

Daniela Katzenberger: "Euter"-Alarm! Hier zeigt sie das ganze gigantische Ausmaß

Ist sich für keinen Spaß zu schade: Daniela Katzenberger.

Ist sich für keinen Spaß zu schade: Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da staunt selbst Daniela Katzenberger (30) nicht schlecht, was sie sich selbst vor nicht all zu langer Zeit selbst noch umgeschnallt hat. Denn auch wenn man meinen mag, dass der Reality-TV-Star über reichlich Oberweite verfügt. Im Vergleich zu den Zeiten, als sie ihre kleine Tochter Sophia gestillt hat, erscheint Daniela Katzenberger jetzt geradezu schmal.

Daniela Katzenberger zeigt ihren alten Still-BH

Als Beweis dazu präsentiert die 30-Jährige ihren Fans bei Facebook ein Relikt längst vergangener Tage - ihren alten Still-BH. Allerdings trägt die Katze den jetzt nicht mehr an der Stelle, wo er eigentlich hingehört. Nein, sie hat sich das Schmuckstück locker über den Allerwertesten gezogen und freut sich diebisch, dass ihr "alter Still-BH über den Hintern passt".

So groß sind die Brüste der Stars
Heidi Klum, Micaela Schäfer und Co.
zurück Weiter

1 von 18

Daniela über ihre Brüste: "Man waren das Euter"

Mit ihrem After-Baby-Body scheint Daniela Katzenberger ziemlich zufrieden zu sein. Rückblickend ergänzt sie mit Hinblick auf ihren Still-BH fast schon ein wenig erstaunt: "Man, waren das Euter". Bei Körbchengröße G bietet sich der Vergleich tatsächlich an. Und auch ihre Fans erfreut Daniela einmal mehr mit ihrer gewohnten Offenheit.

Auch interessant: Funkstille mit Mama Iris hat schlimme Folgen für ihre Karriere.

Mit ihrem Mega-BH erstaunt Daniela Katzenberger ihre Fans

Die staunen mit der Kult-Blondine und wundern sich: "Finde es echt unglaublich wieviele Frauen sich echt verändern" und "Unglaublich, dass die Brüste so groß wachsen können" gibt es unter dem besonderen Schnappschuss zu lesen. Für so viel Mut und Lebensfreude geben die der Katze zweifellos einen Daumen nach oben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Helene FischerKate Middleton und Prinz WilliamPreiserhöhung bei Girokonto und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite