21.06.2017, 15.31 Uhr

Niklas aus "Die Bachelorette" 2017: Der einsame Wolf unter all den Alphatieren - wer ist Niklas?

Niklas ist ein Typ mit Selbstzweifeln. Aber vielleicht kommt das bei der Bachelorette ja gerade gut an?

Niklas ist ein Typ mit Selbstzweifeln. Aber vielleicht kommt das bei der Bachelorette ja gerade gut an? Bild: RTL/Arya Shirazi

Von news.de-Redakteurin Anne Geyer

Niklas Schröder (28) aus Lingen bei Osnabrück kämpft derzeit bei RTL um die Gunst von Bachelorette Jessica Paszka. Obwohl er aussieht wie ein knallharter Typ will Niklas vor allem eines: Eine Gastwirtschaft und Kinder. Ob er mit diesen Vorhaben bei der general überholten Bachelorette Paszkapunkten kann?

Business-Typ? Der Mann aus Osnabrück will ein Restaurant eröffnen

Eine Diskrepanz scheint in dem zu herrschen, wie Niklas sich selbst sieht und wie RTL seinen Kandidaten gerne haben möchte. Denn als toughen "Business-Typen" scheint sich "Nik" nun wirklich nicht zu sehen. Im Gegenteil! Er punktet lieber mit Bescheidenheit und leisen Selbstzweifeln: "Ich muss sagen: Ich bin vom Körper hier auf jeden Fall einer, der um den Abstiegskampf mitspielt", gesteht er im Trailer zur aktuellen "Bachelorette"-Staffel. Er verbringt weniger Zeit im Fitness-Studio und kümmert sich lieber um seine Nichten und Neffen. Und statt seine Muckis zu küssen findet er: "Kinder sind was Tolles!"

Niklas muss sich bei der Bachelorette 2017 gegen knallharte Konkurrenz behaupten

So richtig in die Riege der mit Testosteron überfüllten Alpha-Schönlinge scheint Niklas also nicht zu passen. Denn bei einem ersten Blick auf das Kandidaten-Panorama wird schnell klar, dass Eigenliebe eben auch eine Form der Liebe ist. Oder aber der Kampf ums einzige Weiblein vernebelt so manchem Herren die gute Kinderstube und man wird zum Selbstdarsteller - wobei man nach einem Blick auf Paszkas Instagram-Seite wohl voll und ganz ins Bachelorette-Schema passt. Da fallen dann schon mal Sätze wie: "Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg" (Sebastian, Fitnesstrainer) und "Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen Besseren!"(Domenico, Logistiker).

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Kann Niklas das Herz von Jessica Paszka erobern?

Bleibt also abzuwarten, ob sich Niklas im Kampf um die Gunst der Bachelorette wirklich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Denn seine Gastwirtschaft in Osnabrück würde er gern mit der Bachelorette (oder vielleicht auch irgendeiner anderen Frau) an seiner Seite eröffnen. Ein erster Schritt in die richtige Richtung könnte sein Einzeldate sein, dass er als einer der ersten mit Paszka ergattern konnte. Fraglich nur, ob das It-Girl für ihn zur Gastronomin werden würde.

Lesen Sie auch: Jessica Paszka -"Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de
Fotostrecke

Diese 20 Single-Männer buhlen um die "Bachelorette"

Andrea Berg und Helene FischerHelene Fischer Show 2019Brückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite