19.06.2017, 10.57 Uhr

Daniela Katzenberger: Zoff nach Todesdrama! Muss Sophia ohne ihre Oma aufwachsen?

Daniela Katzenberger hat offenbar keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter.

Daniela Katzenberger hat offenbar keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter. Bild: dpa

Bei Kult-Blondine Daniela Katzenberger und ihrer Familie scheint der Haussegen mächtig schief zu hängen. Zwar gab es bereits in der Vergangenenheit öfter einmal Unstimmigkeiten zwischen der Katze und ihrer Mutter Iris Klein. Doch nun soll der Kontakt offenbar komplett zwischen den beiden Frauen abgebrochen sein. Was ist passiert?

Daniela Katzenberger im Streit mit Mutter

Die schlechte Stimmung soll seit dem Tod von Jenny Frankhausers Vater herrschen. Bei der Trauerfeier war Daniela Katzenberger laut "inTouch" nicht dabei und auch die Feier zum 50. Geburtstag von Mutter Iris ließ die Katze ausfallen. Damals erklärte Iris Klein, dass sie seit Anfang Mai nichts mehr von ihrer berühmten Tochter gehört habe. Hat der Tod von Jennys Vater etwa die Familie zerstört? Eigentlich zog sich Daniela Katzenberger nach dem Todesfall aus der Öffentlichkeit zurück, um für ihre Schwester da zu sein. Zur Trauerfeier veröffentlichte die Katze fröhliche Bilder. Nun äußert sie sich selbst zum Streit in ihrer Familie.

Warum herrscht Funkstille zwischen der Katze und Iris Klein?

In einem Live-Video auf Facebook wollten es die Fans der Katze genau wissen. Was ist passiert? Warum hat sie keinen Kontakt mehr zur ihrer Mutter? "Ich möchte nicht so viel darüber erzählen, weil es sehr privat ist", antwortete Daniela Katzenberger. "Aber manchmal gibt es Menschen, die müssen akzeptieren, dass man seine eigene Familie hat. Dass man da halt nicht 24 Stunden am Tag Händchen halten kann, muss man halt auch mal akzeptieren." Harte Worte!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de
Fotostrecke

So süß ist ihre Tochter Sophia Cordalis

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenWetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite