16.06.2017, 11.26 Uhr

Robert Geiss: Mit DIESER neuen Frisur sieht Rooobärt jünger aus

Robert Geiss begeistert mit neuer Haarfarbe.

Robert Geiss begeistert mit neuer Haarfarbe. Bild: dpa

Blond, blonder, die Geissens! Doch damit ist nun Schluss. Selfmade-Millionär Robert Geiss war offenbar beim Frisör und hat seinen Haaren eine neue Farbe verpasst. Carmen Geiss teilte auf Facebook nämlich ein Foto, welches sie mit Robert und dessen neuer Frisur zeigt. Nun strahlt er in einem satten Braunton mit seiner Frau Carmen um die Wette. Und wie gefällt es den Fans?

Robert Geiss mit neuer Frisur: Das meinen die Fans zur neuen Haarfarbe

Das Urteil ist eindeutig. Den Fans gefällt Rooobärt am besten mit blonden Haaren. "Roberts dunkle Haare sind total ungewohnt", heißt es unter dem Foto. "Blond steht Dir besser Rooooooobärt", schreibt ein Fan auf Facebook. "Das ist ja der Burnerr nur die Haarfarbe von Robert ist ja mal nichts viel zu dunkel", befindet ein anderer Fan. Wir finden jedoch, dass Robert Geiss mit den dunklen Haaren deutlich jünger aussieht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Carmen Geiss ist mit der neuen Haarfarbe offenbar zufrieden. Denn zum Foto schrieb sie: "I love him sooooooo much!!!!" Immerhin sind die beiden seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Da sind Äußerlichkeiten sicherlich auch völlig egal.

Lesen Sie auch: Deshalb werden die Geissens von ihren Fans angebettelt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite