13.06.2017, 13.51 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Schock für Lena! "The Voice"-Liebling legte Flugzeug lahm

"The Voice Kids"-Kandidat Matteo Markus Bok (l.) und Lena Meyer-Landrut verstehen sich auch nach dem Ende der Show noch blendend. Bild: Privat

Von news.de-Volontär Thomas Jacob

Obwohl er erst 14 Jahre alt ist, eroberte er das Herz von Lena Meyer-Landrut im Sturm: Im vergangenen Jahr trat Matteo Markus Bok bei der Casting-Show "The Voice Kids" auf Sat.1 an, um einen Plattenvertrag und ein Stipendium über 15.000 Euro zu ergattern. Dabei schaffte er es für Team Lena immerhin bis ins Finale. Doch auch nach dem Ende der Show stehen sich beide noch sehr nahe.

Matteo Markus Bok präsentiert neuen Song im "ZDF Fernsehgarten"

Auch wenn es bei "The Voice Kids" am Ende nicht für den Sieg gereicht hat, bekam Matteo Markus Bok durch die Teilnahme an der Sendung einen Fuß in die Tür des Musik-Business. Zurzeit ist der Deutsch-Italiener unterwegs, um seinen neuen Song "Just one Lie" zu promoten. Dazu war er am vergangenen Sonntag zu Gast im "ZDF Fernsehgarten" (in der Wiederholung), um "Kiwi" und Co. seinen neuen Titel vorzustellen. Doch als er nach der Show per Flugzeug zurück nach Hause fliegen wollte, kam es zum Eklat.

Lenas "The Voice Kids"-Favorit Matteo Markus Bok legt Flugzeug lahm

Nach seinem Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" wollte Matteo Markus Bok eigentlich zurück in seine momentane Heimat nach Italien fliegen, schließlich stehen in der nächsten Woche Prüfungen an. Doch etwas ging schief. Kurz vor dem Abflug stellte er fest, dass er seinen Rucksack mitsamt all seiner Ausweise in der Abflughalle vergessen hatte. Zum Glück erhielt er Hilfe vom Sicherheitspersonal.

Ein Wachmann erlaubte dem Sänger ausnahmsweise, den Flieger noch einmal zu verlassen. Gemeinsam fanden sie den gesuchten Rucksack schließlich in einem Imbiss. Der Start des Flugzeugs wurde dadurch jedoch um eine knappe halbe Stunde verschoben. Dennoch sollen die Passagiere die Verzögerung gelassen genommen haben.

Lena Meyer-Landrut und Matteo Markus Bok beim "Summer Fade Out" bei Saarbrücken

Seinen Reisepass wird Matteo Markus Bok in Zukunft wahrscheinlich häufiger brauchen. Bereits am 10. September 2017 steht ein Wiedersehen mit seiner alten Weggefährtin Lena Meyer-Landrut an. Dann werden die beiden gemeinsam beim "Summer Fade Out Festival" in der Nähe von Saarbrücken auftreten. Und diesmal wird Lena vermutlich besonders penibel darauf achten, dass ihr "The Voice"-Liebling beim Rückflug alles dabei hat.

Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut – Was will sie uns nur mit DIESEM Foto sagen?

Ein Beitrag geteilt von Matteo Markus Bok (@matteo.markus.bok_official) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso WilliamsWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite