08.06.2017, 14.02 Uhr

Izabel Goulart und ihre himmlischen Kurven: So verzaubert der Victoria's-Secret-Engel Kevin Trapp

Supermodel Izabel Goulart schwebt für

Supermodel Izabel Goulart schwebt für "Victoria's Secret" über den Laufsteg. Bild: Ian Langsdon / picture alliance / dpa

Der liebe Gott hatte augenscheinlich einen guten Tag, als er Izabel Goulart schuf. Das "Victoria's Secret"-Model ist immerhin der fleischgewordene Männertraum und bei den Dessous-Schauen des Labels einer der schärfsten Hingucker. Doch privat kommt nur einer in den Genuss ihrer atemberaubenden Figur: Kevin Trapp, als Torwart in den Diensten des französischen Erstligisten Paris Saint Germain, hat sich Izabel Goulart als seine neue Freundin ausgeguckt.

Kevin Trapp und Izabet Goulart sind ein Paar - und zieren den roten Teppich

Vor einigen Monaten wurde das heiße Paar erstmals in der Öffentlichkeit gesehen. Inzwischen machen Izabel Goulart und Kevin Trapp kein Geheimnis mehr um ihre Beziehung und flanieren als sexy Duo regelmäßig über rote Teppiche - zuletzt Ende Mai beim Filmfestival in Cannes.

Model-Karriere wie aus dem Bilderbuch: Izabel Goulart erobert die Laufstege für "Victoria's Secret"

Ein Blick auf die Vita des heißen Supermodels zeigt, dass Izabel Goulart alles andere als ein Neuling in der Branche ist. Vielmehr feierte das in Brasilien geborene Model, das aus einer italienischen Familie stammt und mit sechs Geschwistern aufgewachsen ist, ihr Debüt bei "Victoria's Secret" bereits vor zwölf Jahren. Die glutäugige Brünette arbeitete außerdem für namhafte Designer wie Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli, Stella McCartney, Valentino oder Jil Sander und zierte die Titelseiten internationaler Magazine wie der "Vogue", "Marie Claire" oder FHM". Auch im Social Web liegen Izabel Goulart die Fans zu Füßen - bei Instagram beläuft sich die Zahl ihrer Fans auf sagenhafte 3,7 Millionen Follower.

So verboten sexy zeigt sich die Freundin von Kevin Trapp bei Instagram

Und was ihre Fans dort zu sehen bekommen, erklärt die Fanzahlen im Handumdrehen: Izabel Goulart geizt bei Instagram nicht mit ihren Reizen und gönnt ihren Followern sündige Ein- und Ausblicke auf ihre perfekten Modelmaße. Kostprobe gefällig? Dann klicken Sie sich hier durch die heißesten Schnappschüsse des brasilianischen Supermodels:

Izabel Goulart geht in "Baywatch" baden - und wird von Dwayne "The Rock" Johnson gerettet

Als wäre Izabel Goulart mit ihrer Modelkarriere noch nicht beschäftigt genug, hat die 32-Jährige sogar Zeit gefunden, sich vor die Kamera zu wagen - allerdings nicht die Kamera eines Modelfotografen, sondern die einer Hollywood-Produktion. Im aktuellen "Baywatch"-Film raubt Izabel Goulart den Kinobesuchern in einer Nebenrolle den Atem - ihr Co-Star Dwayne "The Rock" Johnson durfte die zauberhafte Brasilianerin heldenhaft retten. Na wenn das kein Grund ist, sich "Baywatch" im Kino anzusehen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de
Prinz Harry und Prinz WilliamKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Orioniden im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite